Iui +1 brustspannen, keine Hoffnung mehr?

Hallo ihr,

Frage steht schon oben. Hab das Gefühl dass es anfängt mit brustspannen, habe es jeden Monat gleich nach es.

Wer hat Erfahrung? War's das ?

Lg

1

Also: jetzt wird gerade mal die Eizelle befruchtet, wenn es denn klappt. Die Einnistung findet erst in 5-6 Tagen statt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man kein einziges Symptom auf irgendeinen Erfolg oder Misserfolg schieben. Das kommt wenn dann alles von den Medikamenten und eben den normalen hormonellen Verläufen nach Eisprung.
Auch die Symptome in den nächsten 2 Wochen würde ich nicht zu sehr interpretieren: kann alles bedeuten und nichts. Es gibt hier zahlreiche Frauen mit Brustspannen die dann schwanger waren und viele die es dann nicht waren. Es bleibt nur abzuwarten.
Alles gute
Lena 🍀

2

Danke dir 🙏

Lg

3

Nimmst du was zur Unterstützung 2ter Zyklus Hälfte?

4

Nein

5

Ich habe schon gelesen, dass das Brustspannen direkt nach dem Eisprung (Anfang 2ter Zyklushälfte) ein Zeichen (von vielen) der Gelbkörper Schwäche sein kann. Viele nehmen hier zur Unterstützung entweder Ovitrelle (nachspritzen, do genannte Einnistungsspritze) oder Utrogest, Estrifam etc. Sprich am besten deinen Arzt drauf an!

Top Diskussionen anzeigen