Schmerzen nach iui

Hallo ihr Lieben,

Ist das normal ? Kann mich nicht erinnern dass ich so was vorher hatte. Gestern nach iui hatte ich Schmerzen, jetzt fängt es wieder an. Hatte eben auch zervixschleim (weiss).
Musste Montag Abend mit brevachid auslösen. Es hat aber seid gestern angefangen. Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke für eure Antworten

Lg

1

Hallo :)

Nach meiner 1. IUI habe ich gar nichts gemerkt, werden währenddessen noch danach. Nach der 2. IUI hatte ich bis zur nächsten Periode abwechselnd ein Ziehen an den Eierstöcken, kein Schmerz nur ein Ziehen. Sonst aber keine Beschwerden. Daumen sind gedrückt für ein positives Ergebnis 🍀😀

2

Danke dir
Und hat es auch geklappt ?

Lg

4

Nein leider nicht, wir starten diesen Monat in die 3. IUI, im neuen Jahre werden wir sicher schwere Geschütze auffahren :( Mal sehen ob wir eher für IVF oder ICSI geeignete Kandidaten sind.

3

die ersten 2 tage zieht es bei mir auch immer... ich denke das ist normal 😉

5

Hey, das hatte ich auch.
Ich würde sogar sagen, dass die Schmerzen ziemlich stark waren...doller als PMS.
Und ab cq 5 Tag nach der IUI lag ich fast 1 Woche (Rückenschmerzen), Aufstehen gint nur mit Hilfe.

LG

Top Diskussionen anzeigen