Schmerzen nach Punktion :-/

Hallo zusammen🌸🍀
Ich hatte heute meine erste Punktion und es konnten 35 Follikel punktiert werden. Die Ärztin meinte, dass es viele kleine dabei hatte und somit einige darunter unreif sein werden.
Zum Auslösen habe ich 2 Decapeptyl und 1/3 Ovitrelle gespritzt, da die Ärztin eine Überstimulation vermeiden wollte. Anscheinend stehen so die Chancen einer Überstimulation bei 0.1%.
Diesen Monat wird somit keinen Transfer mehr stattfinden, was auch ok ist ☺️
Nun habe ich doch ziemlich starke Schmerzen beim Laufen, Sitzen und wenn ich auf Toilette gehe. Alles drückt auf den Darm und die Blase.

Hatte das jemand von euch auch? Wenn ja, wie lange?
Und hätte jemand evtl. einen guten Tipp? ☺️
🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀

1

Hey ich hatte 2x Eine Punktion jeweils 32 EZ
Du musst sehr viel trinken , Eiweiß zu dir nehmen , leichte Spaziergänge also nicht ausschließlich liegen da eine erhöhte Thrombose Gefahr besteht , bauchumfang messen täglich , wiegen ...
bei mir war der Spuk jedes Mal mit der Mens vorbei - beim 2. mal dauerte es leider 10 Tage und ich hatte starke Schmerzen sah aus wie hochschwanger .

Bella 14+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Liebe Bella

Vielen Dank für den Tipp 🌸
32 sind eine Menge 🥰 wieviel davon haben sich befruchten lassen und weiterentwickelt?

Ich freue mich sehr, dass es bei dir geklappt hat und Gratulation zur SS 💕
Wie viele Versuche hast du gebraucht?

Wenn dann am Ende alles gut geht, dann nehme ich alle Schmerzen, wie viele hier, in Kauf ❤️🌸🥰

5

1. Punktion hatte ich am Ende 4 blastos (3 transfere)
2. Punktion 2 blastos (mit denen ich aktuell schwanger bin & noch 11 vorkerne auf Eis)

2

Erstmals Gratulation zu den Follikeln, ich hoffe es lassen sich viele befruchten.

Bei mir war es letzten Monat bei der Punktion genauso. 24 Follikel abpunktiert. Danach tat jede Bewegung weh. Die Eierstöcke sind noch geschwollen nach der Punktion. Das war 3 Tage so. Ein TF fand wegen der Überstimmulation nicht statt. Erst im nächsten zyklus fand ein kryotransfer statt.

Wichtig ist dass du dich schonst, viel Wasser trinkst, Eiweissreiche Ernährung.

Das wird schon!

4

Vielen Dank für den Tipp.💕
Dann esse ich heute zum Abendessen Brot mit Quarkaufstrich und Lachs 😋

Wieviele von deinen Eizellen haben sich befruchten lassen und weiterentwickelt?
🌸

7

Wie geht es dir heute?

Bei uns hatten sich 20 befeuchten lassen, 19 entwickelten sich weiter und wurden eingefroren.

Und letzte Woche wurden zwei aufgetaut umd transferiert. Ich hoffe die beißen sich fest.

Hattest du schon dem Anruf aus der Klinik?

weitere Kommentare laden
6

Grüß dich!
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Mir hat sehr viel trinken geholfen, Eiweiß-shakes und kalte Retterspitzwickel.
Der erste Schritt ist schonmal getan. Das ist großartig!

9

Hey, herzlichen Dank! 🍀
Viel Trinken ist nicht so meine stärke, aber habe mich gester richtig gezwungen und heute geht es mir schon ein bisschen besser ☺️
Weiter warten und Tee trinken 😃
Wie du sagst, das schlimmste isch schon durch 💪🏻

Top Diskussionen anzeigen