Sst an TF+5 und mittags 👏🏼🙄

Thumbnail

Ihr Lieben...
...man weiß es doch eigentlich so viel besser und plötzlich ist man wie fremdgesteuert und macht einen Test. 🤦🏽‍♀️😄
Meiner ist von heute 14 Uhr. Letzten Freitag wurde mir eine Blasto zurückgegeben und ich bin jetzt Spritze+12 (Ovitrelle). Was meint ihr??

P.s.: Ich finde dieses Forum hier wirklich toll. Auch den Umgang miteinander. Normalerweise traue ich mich gar nicht Beiträge zu verfassen.
Ich drücke Euch allen fest die Daumen!! ✊🏼🍀✊🏼

1

Das sieht doch schonmal viel versprechend aus. Jetzt musst du nur Morgen nochmal testen, dann weißt du wohin die Reise geht
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

5

Das mache ich. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!
Alles Liebe! ❤️🍀✊🏼

2

Finde auch, dass das ganz gut aussieht... ;-)
Ist schon mal ein hauchdünner Strich zu erkennen...

Versuch es morgen und Übermorgen weiter, dann hast du eine Tendenz!
Viel Glück
June mit Krümel 15+0 #verliebt

6

Das mache ich. Euch zweien wünsche ich weiterhin alles Gute!!🤰❤️
Lieben Dank für deine Antwort!

3

Der sieht doch völlig hoffnungsvoll aus! 😃🤩😍🤗
Du bist witzig, Pu +10 geht ja noch. 😄 Ich habe gesehen, dass meine gestern bestellten Tests morgen an PU +7 ankommen. Mal schauen, ob ich es aushalte bis morgens an PU +8. 🤣😂

Ja, das geht mir hier genauso. 😊 So liebe Mädels! 🥰

7

Oh Mann ey! 😅 Ich kann’s so gut verstehen!! Der Tag hat plötzlich doppelt so viele Stunden und immer wenn man denkt: „Jetzt hab ich mich gerade aber mal richtig gut abgelenkt! 🤘🏼“ Ist doch erst ne halbe Stunde rum. 🥴😄

Ich hab die Tests bei Amazon bestellt. Sie sind von Babycolor.

Lieben Dank für deine Antwort! ❤️

4

Achso, sind das die Babytests? Die habe ich mir nämlich dieses Mal bestellt. 😌

10

Babytest hole ich auch immer...die fand ich damals sehr gut.

Haben zuverlässig angezeigt 😊

13

Oh super, dann bin ich mal gespannt 😁

8

Also von der Spritze kann es meiner Meinung nach nicht mehr sein 😊

Sieht also sehr vielversprechend aus 🍀😊

11

Danke für Deine Einschätzung!❤️ Dann versuche ich jetzt mal weiter positiv zu denken.🙂

Alles Gute für Dich!! 🍀💛

9

Glückwunsch 🍀Ovitrelle ist nach 6 Tagen raus. ☺️

12

Lieben Dank für Deine Antwort und die Info zu der Spritze! - das hat mir sehr weitergeholfen.🙏🏼

Ich wünsche Dir alles Gute!🍀💛