Heparin und ASS

Hallo ihr Lieben. Ist hier jemand der schon vor dem Transfer Heparin gespritzt hat und ASS ein genommen? Dies ist mein letzter Kryo Versuch. In der Vergangenheit hab ich immer erst nach dem Transfer gespritzt. Hab meine Klinik schon angerufen. Die Ärztin will zurück rufen.
Danke

1

Hallo,

ich spritze jetzt das zweite Mal (ein mal ICSI und jetzt Kryo) schon seit ZT1 und nehme auch das ASS seit ZT1.

Alles Gute

2

Danke für deine Antwort. Ich glaub ich fange auch ab heute an zu spritzen. Bin ZT 4 .vielleicht hilft es ja diesmal wenn ich schon davor anfange. 😊

3

Hey :-)

Ich habe das ass ab Zyklustag 1 genommen und fraxiparine ab es.

Habe aber auch keine gerinnungsstörung oder so.

Lg

4

Ich hab auch keine, aber es kam seit meiner Fehlgeburt zu keiner Einnistung mehr. Hatte Anfang des Jahres wine Ausschabung und im August wurden Verwachsungen gelöst. Vielleicht wirds jetzt was 😊

5

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt #klee

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe Ass schon ca drei Tage vorm transfer genommen. Fragmin P ab Transfer. Bin jetzt in der neunten Woche mit Zwillingen schwanger und muss es fast bis Ende der Schwangerschaft nehmen.Vorher 4 iscsis ohne Ass und keine Einnistung. Ich glaube an Ass! Viel Erfolg. Lg

8

Hallo,
Bevor bei mir die Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, musste ich ab Transfer täglich Ass nehmen.
Nachdem eine Gerinnungsstörung festgestellt wurde, musste ich Heparin ab ZT 1 spritzen. Die Ärztin meinte allerdings, nur Heparin reicht vollkommen aus, Ass brauch ich dann nicht, wäre nur doppelt gemoppelt. Also Heparin von ZT1 - Sst.

9

Ich habe Heparin an Stimulation gespritzt, bis zur Auslösung und dann nach der Punktion mit Thrombo ASS 100 begonnen. Das war bei mir obligatorisch, ohne Diagnose.

10

ab 1. Stimulationstag

11

Danke für eure Antworten. Meine Ärztin hat zurück gerufen, ich soll ab heute ASS 100 nehmen und ab Transfer Heparin spritzen. Ich hoffe es hilft was. Hab das Gefühl ich sollte gleich mit Heparin anfangen. Was meinst ihr?

12

Huhu
Ich musste direkt am 1 Stimulationstag anfangen heparin zu spritzen.