Verzweifelt

Hallo liebe Mädels,

Viele Jahre war ich eine Stille Mitleserin. Jetzt brauche ich aber etwas Aufmunterung. Mein Mann und ich versuchen seid 2014 ein Kind zu bekommen mit ICSI. Leider kann uns nur eine KIWU helfen da uns ein sehr schlechtes spermiogramm durch eine Krampfader ein Strich durch die Rechnung machen möchte. Wir hatten schon 5 ICSI immer mit super Verlauf immer sehr tolle blastozysten zurück bekommen. Leider immer ohne Einnistung. Dann habe ich einen ERA Test machen lassen. Ergebnis: Einnistungsfenster verschoben! Anstatt an Tag 5 soll der Transfer an Tag 4 stattfinden. Gesagt getan. Nächster Versuch....August 2019 Kryotransfer. Es hat geklappt ich war schwanger. Bis zur 10ten Woche alles super Herzschlag super kräftig alles wie es sein soll. Nur seid positiven Test in der 6 Woche minimale leichte schmierblutungen die mir kein Arzt erklären kann. Baby ging es ja super. Dann leider bei Kontrolle in der 10 Woche kein Herzschlag mehr. 😭 am liebsten wäre ich gestorben. Ich leide immer noch sehr darunter.
Jetzt am 22 November wieder TF einer blastozyste.
Ich nehme utrogest und Gynokadin genau wie bei dem positiven Test damals. Utrogest 1x morgens 1x abends und 2 Gynokadin am Tag. Heute bin ich bei TF+10 eigentlich darf ich erst morgen testen 3.12.19. leider konnte ich es mit einem PreSense 25 nicht lassen und hab getestet. Kein minimaler zweiter Strich zu sehen. Und im august hatte ich auch am Tag davor getestet mit einem normalen Test aus der Apotheke der war leicht positiv und am nächsten Tag mit clear Blue eindeutig positiv. Ich habe so Angst das es garnicht mehr klappen wird. Und bin wieder total zerstört und enttäuscht. Ich weiß nichtmal ob ich morgen zum Blut Test gehen soll. Ich wohne in Stuttgart und müsste extra nach Tübingen fahren um mir quasi mein denke ich negativ Abholen kann. Kann mich jemand aufmuntern? Hat jemand leider das selbe durchmachen müssen aber hat es dann zum Glück trotzdem noch geklappt? Ich bin fast 29 Jahre alt und mein Mann 30. 😭😭😭

1

Mach doch mal einen Frühtest, es kann sein das du noch nicht genug Hcg im Urin hast. ;)

2

also einen der mit 10 miu schon reagiert .Den gibts auch von Presense. Der hat bei mir bei TF6 positiv angezeigt

4

Hallo, das war glaube ich ein Frühtest 😑

3

Hallo,

ich verstehe dich. Wir haben auch seit 2014 unseren Kiwu und sind seit 2015 in Behandlung. Bei der 4. Icsi wurde ich schwanger, habe das Baby aber in der 23. ssw verloren. Die beiden Kryos danach waren wieder negativ. Ende Dezember startet die 5. Icsi, 1. fürs Geschwisterchen. Ich bin auch 29 und mein Mann 31.
Manchmal finde ich das alles wirklich zum 🤮. Aber eine andere Möglichkeit als weiter machen haben wir ja nicht.

Alles liebe Wepse

5

Hallo, oh man das tut mir so leid. Ich denke mir auch jedes Mal ich kann nicht mehr. Aber irgendwie komme ich immer wieder auf die Beine. Aber wer weiß wie lange noch.... Das Leben ist einfach ungerecht und stellt uns auf die Probe. Aber wir werden es schaffen 💪🏼 Es dauert einfach länger

Alles liebe 💕