Morgen PU und Frage ✌

Hallo,

mal eine Frage an Euch, befinde mich gerade in meiner 2. ICSI, wie viele Follikel hattet Ihr? Bzw. im Endeffekt wie viele EZ? Wie viele ließen sich befruchten? Mit was und wie viel hattet Ihr stimuliert? Wie alt seit ihr wenn ich das fragen darf? Was ist so der normale Schnitt?

Mache mir gerade wiede so eine Kopf... hatte in der 1. ICSI 9 Follikel, aber nur 4 EZ, wovon nur 3 sich befruchten ließen und zum Schluss nur noch 2 zum TF übrig waren....

Habe solche Angst das ich mich wieder auf so ein Ergebnis einstellen muss oder darf 🙀

1

Hallo! Ich bin 32 und hatte im April die erste icsi mit 150 Einheiten Gonal, 14 EZ, davon 7 befruchtet (was an meinem Mann seinem Sperma liegt). Jetzt im November 2. Icsi stimuliert mit 200 Einheiten. Ich hatte auf mehr EZ gehofft, es waren aber "nur" wovon 9 reif waren und wieder 7 befruchtet. Davon wurden 3 gleich eingefroren, 1 Blasto eingefroren, 2 blieben stehen, 1 hab ich an Tag 2 zurück bekommen. Alles Gute für morgen.

2

Die 11 hab ich vergessen bei der 2. Icsi.

3

Also ich gehöre zu denen, die froh sind, wenn 2 für den Transfer übrig bleiben 🤷‍♀️
Aber so hat jeder seine eigenen Maßstäbe ☺️
1.IVF kurzes Protokoll 5 Follis 1 EZ Nullbefruchtung
2.Ivf langes Protokoll 7 Follis im US 10 EZ 6 befruchtet 2 Blastos
3.ICSi langes Protokoll 7 Follis 4 EZ 3 befruchtet 2 Blastos
Beide Male stimuliert mit Elonva und Puregon 300
Ich wünsche dir viele Eizellchen und dass auch was zum Einfrieren bleibt! 🍀

4

Ich bin 33.
Bei meiner ersten ICSI war ich 31, AMH von 1.3. Stimuliert mit 225 Gramm Bemfola. 7 Follikel aber nur 3 Eizellen punktiert. Alle drei befruchtet. Einer hat sich verabschiedet, die anderen zwei wurden an Pu+2 eingesetzt. Unsere Tochter entstand ❤

Jetzt mit 33 die erste Geschwister ICSI. AMH nur noch bei 0.7. Also höher und anders stimuliert: mit 300 mg Pergoveris. Punktiert wurden 9 Eizellen, kein leerer Follikel wie beim ersten Mal.
Haben nur drei Eizellen befruchtet und die anderen sechs unbefruchtet (ethische Gründe) einfrieren lassen. Die Befruchtung hat bei 2 von dreien geklappt, Transfer der zwei an Pu+2. Leider keine Schwangerschaft.
Jetzt haben wir einen natürlichen, medikamentenfreien Kryozyklus gemacht. Wieder würde drei Eizellen "verwendet", sprich aufgetaut und befruchtet. Alle drei ließen sich befruchten und wieder hat sich einer verabschiedet. Die zwei anderen (9- und 12-Zeller) würden mir gestern, an Auftauen/Befruchten +3 eingesetzt. Warteschleife hat begonnen 😅

5

Hallo,
Also ich bin 34 und hatte bislang 1 icsi im Oktober. Stimuliert wurde mit 125 Puregon. Es wurden 24 ez punktiert. 20 konnten befruchtet werden, 19 am nächsten Tag eingefroren werden. Bei Gefahr einer Überstimmulation erfolgte kein Transfer, sondern eine Kryo im nächsten Zyklus. Bin jetzt an TF+4.
Muss aber sagen unser Problem sind die trägen Spermien meines Mannes.

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen!

6

1. PU 28 Jahre - 32 EZ Punktiert , 19 unreif , 6 unbefruchtet, 7 wurden befruchtet am Ende daraus 4 blastos (Rekovelle)

2. PU 28 Jahre -32 EZ Punktiert davon 16 reif und davon 11 im Vorkern eingefroren und 2blastos wurden transferiert aktuell 13+4 (Menogon)

Bella 13+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

7

Ich hatte zwar nur ne IVF aber möchte dir trotzdem erzählen. Mit nem minimal zu niedrigen AMH im Alter von 35. stimuliert mit 225IE gonal F. Punktion dann EZ gewonnen alle 8 wurden befruchtet. 2 in vorkern auf Eis. 6 in die boosting Kultur geschickt alle entwickelten sich gut aber zu langsame Teilung. 2 6 Zeller an PU + 3 zurück bekommen. Der Rest blieb noch in der erweiterten Kultur was aus ihnen geworden ist bzw. nicht geworden ist erfahre ich morgen beim BT. Denn die Klinik hat versäumt mich zu informieren

8

Vielen Dank für eure Antworten, lief heute besser als gedacht 🙂 10 EZ konnten entnommen werden, hoffe ich bekomme morgen gute Nachrichten.