PU+9 TF+4 🍀🤗... wer noch?

Hallo Mädels,

Bin heute PU+9 TF+4 mit zwei expandierenden Blastozysten. Gibts jemanden von euch der auch in etwa soweit ist?
Wie gehts euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden?

Freu mich auf eure Erfahrungen 😘
Liebe Grüße
- und einen tollen 1. Advent an alle! 🎄💫

1

Ja, ich bin genauso weit wie du und habe auch 2 Blastos bekommen. Und ich merke rein gar nix. Mir tun nicht einmal die Brüste weh. Ich habe den totalen Koller.
Hast du ein bisschen von deinem Optimismus für mich übrig? Du wirkst so richtig schön hibbelig ☺️

2

Ja schön - dann sind wir schon zu zweit 😉
Brüste merkt ich auch nicht, die sind wie immer...
bei meiner 1. Icsi waren die super empfindlich und die Brustwarzen taten richtig weh.
Dieses Mal keine Spur davon. Obwohl von den Medikamenten noch was dazu gekommen ist..
Koller krieg ich auch langsam, das warten macht mich ganz verrückt! Dreh auch schon ein wenig am Rad! Ach denk dir nix, eine Stunde denk ich mir alles für die Katz kurz drauf bin ich wieder total positiv 😂
Das einzige was ich hab seit heute, ist ein Riesen Bauch. Nach dem Essen schmerzt der auch richtig und mir wird dazu ganz übel...
ich muss aber dazu sagen, das mein Appetit momentan mehr wie gesund ist 🙈
Wie gehts dir damit?
Testest du davor zuhause schon? Hast du auch nachspritzen müssen?

3

Ich hab seit der Punktion Ziehen im den Eierstöcken und schmerzhafte Blähungen. Das war’s dann auch schon. Aber dass der Bauch jetzt dick wird, könnte schon ein positives Zeichen sein. Es wird ja nochmal ordentlich Progesteron ausgeschüttet, wenn die sich festbeißen...aber man weiß es ja nicht und kann nur bangen.
Ich habe für Sonntag einen Heimtest bekommen. Aber so lange kann ich einfach nicht warten!
Am Tag nach Transfer habe ich Decapeptyl gespritzt, das ist eigentlich ein Mittel zur Downregulation, wird aber auch als Einnistungsspritze verwendet.
Wie machst du das mit der Testerei?
Also Ich weiß noch von drei weiteren hier, die mit uns gleichauf sind, mag sie aber jetzt nicht „outen“, die werden sich schon melden ☺️

weiteren Kommentar laden
4

🙋🏻‍♀️ Bin exakt genauso wie ihr.. mir zieht es ein bisschen im unterleib, aber das kann natürlich alles sein. Wir müssen geduldig bleiben 🙄

6

Hallo Sonnenblume, schön 🤗
Was hast du zurück gekriegt?

9

2 Blastos 😊

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
bin heute auch PU+9 TF+4, habe allerdings nur 1 Blasto zurück bekommen 😊

Wenn ich nach meinem Bauch gehe bin ich allerdings schon ne Weile schwanger 😂

Weiß nicht ob das vom Progesteron kommt, hatte ich sonst allerdings nie.

Bluttest habe ich am 6.12, werde aber wohl schon vorher testen 😊

12

Hallo mumin,
Da gehts mir wie mir! Ich explodiere bald, am Abend ist’s am schlimmsten 🙈
Bekomm die Jeans schon garnicht mehr zu ohne das es unangenehm ist.. Gottseidank ist dicke Pulli Zeit, schau auch aus wie im 5. Monat 😆
Ich hab auch Uterogest und einmal am Tag Prolutex - die spritzen sind richtig fies und schmerzen wie die Hölle!
Seit wann hast du das mit dem dicken Bauch?
Bei mir erst so richtig seit heute.. nach Transfer und Punktion war nichts...
ich hätte am 9.12. - das überstehe ich nie im Leben 🙈
ich teste Mittwoch in der Früh mal 🥳🍀💪🏻

15

Nach PU hatte ich nur am nächsten Tag eine leichte Schwellung, danach sah der Bauch aber eigentlich wieder ganz normal aus.

Irgendwie fällt es mir seit gestern auf dass er irgendwie so aufgepumpt aussieht.

Meine Mutter meinte heute bei ihr sah der Bauch im dritten Monat so aus.

Weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll.

Hab seit heute auch immer wieder leichte Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken.

Aber da man jetzt auf alles achtet kann man sich ja auch nicht sicher sein ob es überhaupt einen Zusammenhang hat oder ob man sich das einbildet weil man gerne irgendwas merken würde 😂

weiteren Kommentar laden
8

Hi, ich bin PU 9 TF 6. Meine Brüste sehen aus wie operiert, total angeschwollen und schmerzhaft. Mein Freund meinte, dass ich Brustwarzen habe wie eine afrikanische Mutti 😄. Aber das schon einige Tage lang! Mein Bauch sieht nach 3. Monat aus und ich hab Mensziehen.

Und trotzdem weiß ich deswegen nicht mehr als ihr alle🤣

13

Hallo lou,
😂 ja so gehts uns allen! Fiese Warteschleife sag ich da nur!
Über meine könnte ein Bulldog drüber fahren, das würde die nicht im geringsten stören 😆
Ich bin echt gespannt was raus kommt! Außer dicken Bauch hab ich auch nichts.. heute nach dem Frühstück war’s mir übel aber sonst alles wie immer..
drück uns die Daumen 🍀✊🏻

10

Ich bin auch genau gleich weit. Bei mir ist es die zweite IVF mit einem Blasto.
Letztes mal hatte ich ein ständiges ziehen und dieses mal gar nichts. Fühl mich so normal wie immer 🙈
Ich drücke uns allen die Daumen!

14

Hallo sabi,
Wie schön 🥰
Ich bin auch in der zweiten Runde aber mit einer ICSI. Diese Runde wird’s klappen!
Hast du einen ganz normalen Bauch? Ist der garnicht dicker bei dir?
Ich uns auch - toi toi toi ✊🏻✊🏻✊🏻

16

Gaaanz leicht vielleicht aber wirklich nur minimal und nicht annähernd so wie beim ersten mal. Brüste tun mir seit heute weh. Beim Treppen laufen muss ich sie immer festhalten 😂
Ich will am Mittwoch einen Test machen 😊 hab angst davor!
Gabs bei dir beim ersten mal ne Einnistung oder auch gar nichts? 😔

weiteren Kommentar laden
17

Huhu!

Ich bin heute TF5 mit einer Blasto und teste seit gestern Abend positiv!

Ich habe einiges an Wehwehchen- am schlimmsten aber wohl die Mutterbänder die fies wehtun.

Wie geht es dir denn?

19

Hallo Lotti, wooooow!! 😍🥳🤩
Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼
Hast du nicht nachgespritzt? Ich hab Mittwoch nach Transfer nochmal 1500 Brevacid nach gelegt...
Hab mal Mittwoch ins Auge gefasst zum Testen, da müsste dann die Spritze abgebaut sein laut dem Rechner.
Hattest du Anzeichen?
Mir gehts soweit ganz gut, wenn diese Warterei nicht wäre 🙃😝
Hab einen riesen Bauch - der ist ganz frisch., war nach Punktion und Transfer noch nicht so prall..
der schmerzt ab und zu schon wenn ich mich mehr anstrenge. Aber Brüste sind total unempfindlich, das hatte ich so auch noch nicht.
Und beim aufstehen oder ruckartigen Bewegungen zieht es mir in den Leisten, da muss ich langsamer machen. Aber sonst fällt mir nichts sonderbares auf..
Ich freu mich sehr für dich! 🍀🥰😘 alles Gute!
Darf ich fragen der wievielte Versuch es bei dir war?

21

Du bist ja lieb- ich dank dir!

Es war ein künstlicher Kryo Zyklus und ich habe nicht ausgelöst oder nachgespritzt.

Ich finde deine Symptome klingen doch vielversprechend. Ziehen in den Leisten, aufgeblähter Bauch.... All das hatte/ habe ich auch.

Ich muss gestehen, dass wir sehr erfolgsverwöhnt sind. Nach 2 Eileiterschwangerschaften rechts und links haben wir nach der 1. ICSI im Juli 2014 Zwillinge bekommen, nach der 2. ICSI (SET) einen kleinen Bub ( August 2018) und so Gott will halten wir im August 2020 Babylein Nr. 4 aus der 1. Kryo (SET) im Arm.

Alles Liebe für dich und halte mich gern auf dem Laufenden!!

Top Diskussionen anzeigen