Herzliche Wünsche

hey ihr lieben! 😊

ich habe mir in den letzten tagen viele gedanken gemacht und beschlossen, mich aus dem forum zurück zu ziehen!
es fällt mir schwer, aber ich brauche etwas abstand! fühle mit jeder so mit und bin dadurch tagtäglich mit dem thema intensiv beschäftigt! ich denke ich habe unterschätzt, was das mit mir macht!

ich wünsche euch allen, dass ihr glücklich seid und euer traum vom eigenen kind ganz bald wahr wird! ♥️ vergesst dabei nicht auf euch und eure beziehung zu achten und genießt die schönen dinge des lebens, es gibt so viele davon! 🥰

zum schluss möchte ich euch noch danken! danke für euer vertrauen, eure stütze, eure positive energie, euer mitgefühl und eure liebevolle art! 😘😘😘

ich werde sehr viel an euch denken und vielleicht mal wieder vorbei schauen!
alles alles liebe für euch 💕💕💕

1

Liebe Chriju,

Ich kann es total gut verstehen- ich danke dir für deine vielen tollen Beiträge und wünsche dir alles alles Liebe 💕 und natürlich, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt 🍀🍀🍀

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Forum mal "wiedersehen".

Liebste Grüße und eine wunderschöne Adventszeit 💕🍀💕🍀💕

8

danke für die lieben worte! es fällt mir sehr schwer, aber glaube es ist richtig so!

wir sehen uns ganz bestimmt wieder!

dir alles erdenklich gute, meine liebe 😘

11

Dankeschön😘😘😘

2

Wünsche dir vom Herzen nur das Beste und das dein sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht 💓

9

danke! ich glaube fest daran, dass wir alle dieses glück erleben dürfen! 😘😘😘

3

Meine chriju

Ich bin ganz traurig das du uns verlässt aber ich kann es zu 100% nachvollziehen und mich in dich hinein versetzen...
Du bist so eine wertvolle Person in meinen Augen der ich Monate lang zugeschaut habe ,wie stark du bist nie aufgegeben hast jeden tag Positiv von neu angefangen hast und imme mehr weiter gekämpft hast.❤️❤️❤️
Ich glaube immer an dich das weist du auch ..
Du verdienst so sehr glücklich zu sein und wünsch mir von tiefsten Herzen das bald dein Wunsch in erfullung geht😘❤️
Das Leben ist voller Wunder ..
Diese Auszeit wird dir sicherlich sehr gut tun aber ich hoffe auch sehr das du bald (vielleicht mit gute Nachrichten) zuruck kommst.,
Du bist ein Teil von Unterstutze Kiwu Forum und Urbia..
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘
Ich drücke dich ganz ganz fest bis wieder beider keine Luft mehr bekommen

10

du bist sooooo süß!
es fällt mir unglaublich schwer diesen schritt zu machen, aber denke, dass das wichtig ist!
ich blicke positiv in die zukunft und weiß, dass es irgendwann klappen wird!

danke für deine rührenden worte! 🥰 all das kann ich nur zurück geben, ich bewundere deine starke wundervolle art! 💞

ich komme bestimmt mal wieder und wir können gerne in kontakt bleiben!

wünsch dir von herzen alles gute für dich und deine ss! 🍀♥️🍀♥️🍀
dickes bussssssi 💞💞💞💞💞

25

Du blickst immer Positiv in die Zukunft so kenne ich dich und die anderen und nicht anders❤️
Du machst das was dir gut tut..

Aber vergiss niemals das,das du immer ein Vorbild für alle hier bist die neu anfangen zu kämpfen die neu anfangen diesen Weg zugehen❤️❤️❤️

Komm ganz bald wieder ,
Die anderen und ich werden auf dich warten..
Du gehorst zu Uns zu Urbia

Deine Sevda❤️❤️😘😘😘😘🤗🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
4

Liebe chriju

Nimm dir diese Auszeit, das tut dir mit Sicherheit ganz. Ich war auch schon mal ein einem Punkt wo ich Abstand vom Forum und von allem andere braucht und bin dann nach zwei Jahren wieder gekommen und wurde wieder ganz lieb aufgenommen.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Unterstützung und die lieben Worte.
Dich und Deine zwei lieben Vögel (profilbild) werde ich vermissen.

Pass gut auf dich auf. Und natürlich wünsche ich dir alles Liebe und das auch ohne uns dein Wunder einschleicht😍🤗🍀

Liebe Grüße viewel

12

danke für deine lieben worte! ja, so schwer es mir gerade auch fällt, glaube auch, dass das jetzt wichtig ist! 😊

hat mich immer voll gefreut mit dir zu schreiben! 💞

danke für alles!
wünsch dir nur das beste 😘😘😘

5

Liebe Chriju,
das kann ich gut nachvollziehen, dass du jetzt Abstand von alldem brauchst.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich wünsche dir viel Kraft um wieder gut rauszukommen und Zuversicht zu schöpfen.
Es war schön mit dir geschrieben zu haben.
Alles Liebe für dich!

13

danke meine liebe!
die zuversicht habe ich zum glück wieder gefunden und gerade deshalb muss ich das jetzt schützen!

die vielen berichte von negativen versuchen u was alles noch bei untersuchungen rauskommen könnte, macht mich unrund! ich bin so gern positiv für alle da, aber vergesse, dass es trotzdem was in mir anrührt!

wünsch dir auch alles liebe!!! 😘😘😘

6

Liebes ich wünsche dir alles gute. Ich kann es gut verstehen ich bin hier auch schon viel weniger aktiv als vor einigen Monaten noch... vielleicht kommst du ja nochmal zurück, wenn du schwanger bist und gibst und Bescheid. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen 😘

14

danke süße!
ja, ich komme bestimmt wieder!

freu mich, wenn wir uns dann wieder sehen! 🥰🥰🥰

7

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wünsche dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

15

danke dir!
hab du auch eine schöne weihnachtszeit! ♥️

16

Liebe chriju,

deine Entscheidung respektiert hier natürlich jede- nach den Negativs kann ich mich hier auch erstmal nicht tummeln, da ich es einfach nicht ertrage. Wie schwer muss es dann für dich sein?

Ich werde dich und deine kuschelnden Vögel vermissen. 😔 Mein Mann kuscheln auch immer... so oft es geht. ❤️ Nimm dir all die Zeit, die du brauchst und tanke erneut Kraft für die nächste Runde.

Alles Liebe erstmal und ich schreibe gerne ‚bis bald‘ !

19

schwer sind für mich nur die ‚wunderbaby-geschichten vom 4. kind‘! da werde ich immer wütend!
ja ich glaube auch, dass man vl verunsicherter ist, wenn man von so vielen negativen erlebnissen liest!

es fällt mir schwer mich von hier zu trennen, es ist ein bisschen wie familie! aber das tagtägliche ist gerade nicht gut! ich habe immer gesagt, dass ich mich nicht reinsteiger u positiv bin..aber das viele lesen beeinflusst mich doch!

ja, ich werde bestimmt bald mal nachfragen, wie es bei dir so läuft!

fühl dich fest gedrückt meine liebe ♥️♥️♥️

24

Manchmal tun auch ein paar Wochen gut und dann kehrt man mit einer anderen Haltung wieder zurück. Das ging mir auch schon so.

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne ‚Auszeit‘ und erhol dich erstmal gut. 😘

17

Oh wie schade 😭😭 ich wünsche dir auch alles gute 😊😘😘

23

ja, irgendwie sitze ich auch mit tränen da, aber ich probiere das mal aus...mal sehen, vl halte ich es eh nicht aus! 🙈
danke dir 😘😘😘

Top Diskussionen anzeigen