...PU+9 TF+7 wie geht es euch?

Hallo Mädels,

Wie geht es euch? Wie weit seid ihr?
Ich denke erstaunlicherweise gar nicht an die Warteschleife. Mein Mann hat mich heute gefragt, wie weit wir gerade sind - musste erstmal überlegen 😅 unser kleiner Mann lenkt mich zu gut ab 💪

Nächsten Freitag ist BT. Werdet ihr vorher testen?

Liebe Grüße Jojo mit Henry 🍀

1

Hi
Bin Tf +1(6 Tage alte Blastos) habe etwas Bauchschmerzen, aber so ist das numal mit diesen Hormonen 😏Meine Kleine hällt mich auch ganz schön auf Trapp und das ist zur Zeit richtig anstrengend weil ich immer so müde bin. Hoffe dass so die Warteschleife schneller geht. Ich denke werde schon ab Tf+5 Testen

6

Ich weiß noch nicht, ob ich testen werde 🤪 so entspannt war ich noch nie 🤷‍♀️ vielleicht liegtces wirklich am kleinen, oder daran, dass man mit der Zeit „abstumpft“ und doch einfach entspannter ist. Realistisch gesehen sind unsere Chancen ja mit der einen Eizelle an Tag 2 nicht so richtig hoch.

Wie alt ist deine kleine?

Liebe Grüße

10

Sie hat 14 Monate... Ich habe gesehen dass dein kleiner Mann 7 Monate hat. Das ist echt ne schöne Zeit. Ich bin definitiv auch gelassener weil es ja schon mal geklappt hat.... Trotzdem aber sehr neugierig. Denke dass ich deshalb auch früh teste um auch auf das Ergebnis besser vorzubereitet zu sein.

2

Hallo jojo, wir sind ja gleich weit. Deine Gelassenheit hätte ich zu gerne. Ich sitze seit gestern wie auf Kohlen und habe meine Testreihe begonnen.
Gestern leichte zweite Linie, heute Morgen leichte zweite Linie und jetzt am Abend ist sie doch tatsächlich richtig deutlich zu sehen
Es bleibt spannend

Liebe Grüße summchen

3

Sehr schon🍀hast du welsche Anzeichen?

4

Naja Symptome kann man sich ja auch einbilden 😉

Ich bin geruchsempfindlicher, mir wurde heute immer wieder flau im Magen, mein Kreislauf spinnt und im Unterbauch zieht es.

Nur mein wichtigster Marker fehlt noch, meine Brüste sind noch weich und unempfindlich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen