Wie lange wird man nach der Punktion krank geschrieben ?

Hallo Mädels,

Am Mittwoch findet bei mir die Punktio statt und wollte fragen wie lange man danach krank geschrieben wird?

Am Freitag wäre dann der Transfer 🍀🥰

1

Hallo,

ich bin die ganzen Male nie krank geschrieben worden. Ich weiß nicht, ob es andere Kiwu-Praxen anders machen.

Alles Gute!

Liebe Grüße

2

Ich wurde von Punktion bis Transfer krank geschrieben. Wünsche euch viel Glück bei eurem Versuch 🍀🍀

3

Ich war erst bis TF (kam bei uns aber auf den Job an) und dann sogar nochmal vom Fa bis BT

6

Was heißt Fa & BT 🙈?

Ich wollte fragen ob die halt von der Punktion bis Samstag mich krank schreiben können ...
Weil mein Arbeitgeber nichts davon weiß und ich angeben habe das bei mir was rausgeholt werden muss ..
Und ich muss samstags immer arbeiten und für ein Tag auf die Arbeit sieht auch doof aus irgendwie 😀🤷‍♀️

4

Ich war immer nur am Tag der Punktion nicht bei der Arbeit.
Auch nach Transfer bin ich direkt durch zur Arbeit

7

Ich war jedes mal nur am PU Tag krankgeschrieben bzw. habe mir Urlaub genommen. Aber die Klinik hätte mich auch 3-5 Tage krankgeschrieben.

8

Ah dann ist ja gut 😀..

Ich werde einfach mal nachfragen wie das aussieht 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich bin in 4 Icsis noch nie krank geschrieben worden. Hatte aber auch keine Überstimulation.

11

Hallo,

ich wurde immer so krank geschrieben, wie ich es wollte.
Benötigt habe ich aber mind. eine Woche, da ich fast immer eine Überstimu. hatte.

LG

12

Mir hat der Arzt gestern gesagt das bei mir alles wie gemalt aussehen würde ...
Und alles auch genau so aussehen sollte 🙏🍀..

13

Die ÜS kam bei mir immer erst so PU+4 ca. ...
Hat aber auch nicht jeder

14

Hallöchen.. Also wir starten im Januar mit der 1. ICSI. Mir hat die KiWu gesagt, ich werde ab PU bis TF krankgeschrieben..

15

Hallo Oksana!
Ich hab mich auch nicht krank schreiben lassen, hätte aber eine AU für einen Tag bekommen.
Ich hatte die Narkose sehr gut überstanden und hab nach der PU noch den restlichen Tag gearbeitet. Habe allerdings einen Schreibtisch Job.

Wenn du die Krankschreibung für mehrere Tage möchtest, dann würde ich drum bitten ob sie das machen können. Ansonsten eben zum Hausarzt oder normalen Frauenarzt.

16

Da ich leider nicht sitze in meinem Job und lange stehen + schwer heben muss und mit Kunden zu tun habe möchte ich gerne Die Zeit danach genießen und entspannt zuhause 😀..

Top Diskussionen anzeigen