♥️ ich verabschiede mich ♥️

Guten Morgen ♥️

Ich habe mich heute dazu entschlossen die Gruppe wieder zu verlassen, ihr seit eine super tolle Gruppe und man merkt auch das hier ein sehr grosser Zusammenhalt herrscht. ♥️ Sogar wenn man neu hier dazu stößt wird man freundlich empfangen 🤗 danke
Ich weiss auch das Glück und Leid nah beieinander liegen und da ich ein absoluter Gefühlsmensch bin gehen mir einige Post sehr sehr nah... 😔
Aus Eigenschutz um mich nicht verrückt zu machen werde ich gehen...
Ich wünsche allen alles Gute und viel Glück 🍀 bei ihrem Vorhaben... Gebt nicht auf
Allen schwangeren Wünsche ich eine sehr schöne 🤰🍀und Kugelzeit.

Alles Gute ihr Lieben 🤗♥️

1

Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute. Danke für dein Dasein 💕🤗

2

Wie schade, ich hab gern von dir gelesen da wir ja gleich weit sind aber ich kann es voll und ganz verstehen! Ich wünsche dir eine wunderschöne, langweilige Schwangerschaft! Alles Gute 🍀

3

Oh schade😔 aber ich kann doch voll und ganz verstehen. Fühl dich ganz fest umarmt und wenn du uns brauchst, dann sind wir für dich hier 🤗🤗🤗

4

Ich kann deine Entscheidung verstehen. Genieße es einfach schwanger zu sein. Alles Gute für dich

5

Die Entscheidung ist sehr klug, wenn du merkst das es dir damit nicht mehr so gut geht. Wir wünschen dir alles Glück und auf eine schöne Schwangerschaft 🍀💚

6

Oh das ist aber schade liebes nicht mehr von dir zu hören und uns austauschen zu können aber verstehe es auch total wünsche dir eine wundervolle Zeit und Kugel schön 🥰🥰🥰