Ab wie viel Prozent Wahrscheinlichkeit unstimulierte ICSI

Hallo!
Wir waren gestern in der KiWu.
Alles sehr nett. Man hat uns eine Icsi im natuerlichen Zyklus vorgeschlagen, zu 5% koennte es klappen...
Wie viel Prozent Erfolgschancen waeren euch persoenlich einen Versuch w
ert?
Ausser Geld und Zeit haben wir nicht zu verlieren, ein Kind haben wir schon. Statistisch sieht es nicht gut aus, aber wenn wir es nicht machen, sind die Chancen nicht besser...
Was meint ihr?
LG

1

Hallo erstmals,ich kann dir deine Frage nicht genau beantworten, wollte dir aber viel Glück wünschen, und dir vor alles eins sagen:
Es hört sich an als seist du glücklich und sehr entspannt. Versuche das bei zu behalten! Der Weg kann sehr sehr anstrengend sein!

Ganz liebe Grüße 🍀😊

2

Hallo!
Danke fuer deine liebe Antwort.
Da ich schon 44 bin, BIN ich wirklich entspannt, waere aber nicht abgeneigt, es zu versuchen!
LG

3

Hallo, wie Du selbst geschrieben hast außer Geld habt ihr nicht's zu verlieren, aber mit großem Glück etwas zu gewinnen.
Und am Ende kannst Du sagen, wir haben alles probiert.
Viel Glück! Es hat ja schon mal funktioniert!

5

Huhu,
bist du gegen eine Stimulation oder warum wurde euch zur ICSI Naturelle geraten?

7

Hallo!
Ich hatte fuer meine letzte IUI sehr hoch stimuliert und trotzdem nur einen Follikel. Also lass ich das mit der Stimulation am Besten.
LG

9

Das stimmt, das macht dann leider wirklich keinen Sinn.

Mit was hast du denn stimuliert?

6

Ich glaube 5% für eine ICSI im natürlichen Zyklus und mit 44 ist zu hoch gegriffen. Ich denke das wären eher 2-3%. Wurde denn schon mal eine normale ICSI gemacht, um zu sehen wie du auf die Stimulation reagierst? Wie viele Antralfollikel sind denn noch da? Wie sind die Hormone? Ich glaube ich persönlich würde mit 44 keine ICSI ohne Stimulation machen. Da sei den es kommt damit auch nur ein Follikel/ eine Eizelle raus.

8

Hallo!
Nein, aber ich hatte schon eine sehr hoch stimulierte IUI, da hatte ich trotzdem nur einen Follikel.
Hormone sind ganz gut, Zyklus ist regelmaessig. Das Spermiogramm meines Mannes ist etwas eingeschraenkt.
Ein Kind haben wir schon, es kam spontan mit 39.
LG

10

Wie hoch wurde denn stimuliert? Bei einer IUI ist das Ziel ja, dass man nur 1-2 Follikel hat. Mehr nicht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen