Update 3. Bt ❤

Hatte ja heut meinen 3. Bt und was soll ich sagen!! Der Hcg wert is auf 247 gestiegen!!! 😭❤🍀 Am Montag lag er noch bei 47 (Freitag vor 1 Woche erst bei 15) und innerhalb von 4 Tagen so ein Anstieg ich glaub es kaum ich bin noch am Telefon mit der kiwu in Tränen ausgebrochen! Am 6.12 darf ich zum 1. Us in die kiwu! Was für ein tolles Nikolaus Geschenk 🎅
Ich drück euch ganz fest! ❤🍀

Lg Suma mit ❄🐻im Bauch

1

Ich freue mich so sehr für dich meine Liebe❤❤❤

7

Danke meine liebe dir drück ich für deinen 1. Us auch die Daumen!!!! ❤🍀❤🍀❤

13

Danke🍀❤🍀❤🍀

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Was für ein schönes Nikolaus Geschenk 😍

8

Vielen Dank! Mein Mann hat mich in den Arm genommen und gesagt: "Du hast es geschafft ". Des war sooo süß ❤

16

Voll süss, mein Mann hat das auch zu mir gesagt 😍❤

Für mich das schönste Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk überhaupt 🍀🐻❤🎉

3

Liebes, das freut mich sehr für dich ❤😘

War auch am Montag beim BT und der Wert war bei 190 und heute nach vier Tagen bei 2293 😍😍

6

Wow, der ist ja mega gestiegen mein Glückwunsch 🎉 ♥️ darf ich fragen wie weit du bist!? 😊

9

Wow deiner is ja auch mega in die Höhe geschossen wie schöööön ❤❤❤❤

weitere Kommentare laden
4

Das freut mich zu hören, mein Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.... Ein schönes Nikolaus Geschenk ❤️ wie weit bist du?

10

Ich bin 4+3 also 5. Ssw 😊 Hatte am 15.11 Kryo tf von 1 blasto!

5

Ich bin in einer ähnlichen Situation. An transfer+10 mit blastos hatte ich ein hcg wert von 76..mein Arzt meinte ist alles gut, doch ich mache mir große sorgen..Jetzt muss ich am 2.12 erneut zum bluttest und hoffe es wird alles gut..

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich freu mich megaaaaaaa !!!! Mit wurde gleich warm ums herz.
Ich hoffe sehr das alles gut verläuft..
Alles gute für euch♥️♥️♥️

11

Bei dir is bestimmt alles gut meine liebe! Mein wert lag an tf+10 grade mal bei 47!! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

15

Dankeschön ❤

17

Das ist wirklich ein tolles Nikolausgeschenk! Ich freue mich sehr mit euch, da "kämpft" sich aber jemand richtig zu euch und setzt alles daran, sich richtig schön einzunisten. #herzlich

20

Jaa es is wirklich ein kleiner Kämpfer ich hoffe so sehr das alles gut geht und man am Nikolaus schon was sehen kann ❤🍀

19

Großartige Entwicklung 🥰💚🙏 An Nikolaus gibt's lauter Viren 🥰🥰🥰🐞🐞🐞🍀💚

21

Ooooh wow❤️❤️❤️ das ist so toll ich freu mich sooooo sehr für dich 🍀🍀🍀

Hattest du eigentlich auch Blutungen am Anfang? Ich weiss es bei dir gar nicht mehr bei dir 🤷‍♀️🙈

Das ist so toll 🍀🍀❤️❤️❤️

🍀 LUNA 🍀

22

Danke meine liebe 😘
Nein ich hab zum Glück keine Blutungen! Hoffe das bleibt auch so! Keine Ahnung wie ich sie Zeit bis Freitag rum kriegen soll 😂

23

Ja bis Freitag wird die Zeit gar nicht rum gehen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️vl kannst dich ja mit Weihnachtsshopping ablenken 🍀❤️

🍀 LUNA 🍀

weiteren Kommentar laden