♥️ 2.BT und sehr erleichtert ❤️

Huhu ihr lieben ♥

Wie ja oben schon geschrieben war heute mein 2. BT und ich bin so erleichtert und freue mich riesig ♥️von 117 auf 576 in 3 Tagen.... Liegt super im Normwert... So jetzt warten wir auf den 16.12 zu unserem 1 Ultraschall 😍🎉

1

Oh das freut mich für dich liebes 😍
Jetzt hobeln wir für den ersten US Ich habe den am 9.12 und Dreh jetzt schon durch Haus 😝

2

Danke dir 😊
Ja jetzt Warten wir Sehnsüchtig auf unseren UT Termin ♥️ ich bin auch schon hibbelig, bin ja nun auch krank geschrieben... Da wird das Warten lang 😅

3

Dann hibbeln wir zusammen eben 😍
Wie weit bist du denn?
Lg

weitere Kommentare laden
4

Klasse herzlichen Glückwunsch!! Mein BT ist heute bei HCG 95 gewesen. Am Mittwoch war es bei 43. Ich bin heute bei TF +11 PU +16.. Und gerade happy über den Meilenstein 😍🥰🙏🍀

6

Mein Glückwunsch 😍 ich freu mich mit für dich 😘 ich bin heute PU+19 TF+15 ♥️

8

Danke! Ich hoffe alles wird gut und langweilig in den nächsten Monaten für uns alle 😍🙏🍀🥰

7

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute weiterhin :)

9

Hey, super gestiegen dein Wert! Glückwunsch! Es ist so aufregend, warten aif den US kann nochmal lang werden ich darf am 5.12. hin, hoffentlich kann man da schon was sehen. Darf ich fragen warum du krankgeschrieben bist? Das macht mich gerade nervös 😅

10

Hey na klar darfst du fragen, ich arbeite selber in der Intensivpflege und da meine Chefin mich nirgendwo einsetzen kann sollte ich mich bis zum Ultraschall wenn ich dann auch ins Beschäftigungsverbot gehen kann krank schreiben lassen...

11

Ich hab es befürchtet 😅
Ich gehe morgen in den Nachtdienst arbeite im KH, mein Mann meinte auch ich soll mich krankschreiben lassen und als die Beschwerden durch die Stimu am Dienstag noch so stark waren hab ich gedacht ja mach ich. Jetzt hab ich allerdings nur noch nen leichtes bis mittleres Ziehen ungefähr so wie vor der Punktion, da hab ich gesagt ich arbeite jetzt am we damit, ich wüsste nicht wie ich das auf der Arbeit erklären soll 🙈, bin ein schlechter Lügner.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen