Ziehen und pickel Transfer +4

Hallo,
Bekomme dauernd pickel und habe ein ziehen im unterleib, wie bei Menstruation immer. Jetzt hab ich Angst das es nicht geklappt hat wegen den pickeln und dem ziehen.

1

Hey 🍀❤️
Das kann leider alles oder nichts bedeuten die Medis trixen uns da ein bisschen.

Bleib einfach ganz ruhig (ich weiss leichter gesagt) wann hast du denn Bluttest? 😇

🍀LUNA 🍀

2

Ja stimmt ☺️ erst am 5.12.

3

4 Tage noch 💪 das schaffst du. Aber ich kenn das sehr gut je näher der Tag rückt desto mehr Anzeichen hat man das die Periode kommt 🙈😂weil die Angst einfach in den letzten Tagen sehr präsent ist. Doch du wirst sehen es wird alles gut sein versuch immer postiv zu denkem und lass keinen negativen Gedanken zu ❤️

🍀 LUNA 🍀

4

Bin TF+4 und habe auch ständig so ein ziehen wie bei der Mens.. mein BT ist am 04.12. Und ich hab soooo eine Angst davor. Ist es deine erste ICSI?

6

Icsi wurde nix wegen überstimmulation, das ist der kryo Zyklus. Dir viel Glück:))

5

Hallo 😀

Ich bin heute auch tf+4... Allerdings im künstlichen kryozyklus. Ich habe am Montag einen 4 zeller und einen mehrzeller zurück bekommen.
Die Medikamente (estradiol und duphaston) ärgern mich und mir geht es wie dir... Mens ziehen und leichte Übelkeit... Die warteschleife hat mich fest im Griff... Ich habe erst am 9.12. Bt 😮... Ich weiß, dass ich bis dahin es nicht ohne sst aushalten werde... Ich habe echt Angst wieder enttäuscht zu werden. Bislang hatte ich nur zwei Frischetransfer ohne Einnistung.

Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀

7

Ich habe auch solche Angst :( ich hatte auch montan im kryo Zyklus im künstlichen einen Transfer einer blasto. Hoffe für dich das beste, 🌷🌷

8

Habe Angst dass sich bei mir aufgrund meiner ausschabung nie wieder was einnisten kann. Hatte nämlich im Oktober 18 eine fehlgeburt mit GVnp und seither klappt es mit GVnp und insemination nicht mehr und deshalb icsi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen