Erfahrung mit Embryogen?

Hat jemand diese Zusatzleistung bei einer ISCI benutzt und ist erfolgreich schwanger geblieben- nicht nur geworden?😂🙈Es wird ja gerne beworben,das es auch Frauen mit Aborten helfen soll. Man kann es aber nur bis zum 3 Tag anwenden oder? Was geschieht,wenn man eine Blastocyste haben möchte?
Muss man zusätzlich noch Cortison nehmen? Oder ist es nur Geldschneiderei? Liebe Grüße 🌞💫

1

ja, hier ich ! Bin zweimal dadurch schwanger geworden !! Hatte aber auch eine ERA.
Der Arzt sagte mir beim letzen Transfer, dass ich dadurch auch schwanger geblieben bin. Er ist sonst sehr vorsichtig, was zusätzlich Maßnahmen angeht.

2

und ja hatte 2 mal eine Blastos. Ich habe aber auch erst eine ERA machen lassen, finde die ERA sehr wichtig .. hatte lemme A Blastos und keine Einnistung.

3

Vielen Dank für Deine Erfahrungen 😄🌞👍Bei mir klappt die Einnistung, aber ich bleibe halt nie schwanger. Das liegt entweder an meinen alten Eizellen( dann nützt das Embryogen natürlich auch nichts) oder am Immunsystem. Dann könnte es doch was nützen;-) .