Irgendwie total traurig und enttäuscht

Hihi Mädels,

das Jahr 2019 war irgendwie nicht meins 😫 wir haben 7. Blasto- Transfere hinter uns gebracht: 1 FG, 2 biochemische Schwangerschaften... plus 10 kg mehr auf den Rippen.

Letzten Monat konnte ich den 8. Transfer nicht starten, da meine GMSH zu hoch aufgebaut war an Zyklustag 10.
Heute im neuen Zyklus war ich an ZT 1 beim Arzt und nun habe ich eine Zyste mit 2,5 cm 😫
Kennt sich jemand aus? Verschwindet diese alleine wieder? Und waaaaann? Immer diese Warterei!
Traurige Grüße

1

Hallo! Es tut mir leid was dir passiert ist und gerade passiert. Es ist furchtbar kraftraubend. das weiss ich leider aus meiner eigenen Erfahrung.
Für uns war das auch kein gutes Jahr. Sind jetzt im 8. Versuch fürs Geschwisterchen und es wird meine letzte Kryo sein. danach könnten wir zwar noch einen Versuch einer FG beantragen aber machen wir vermutlich nicht, denn es reicht. Ich will wieder leben, abnehmen und nicht von Zyklus zu Zyklus denken.
Wir hatten 2 FG und eine biochemische Schwangerschaft, bei der Immunologie kam auch etwas raus, was man mit Infusionen beheben kann.
Nächsten Mittwoch habe ich meinen letzten Transfer- ich hab große Angst das die 3 PN erst gar nicht auftauen. Ich hab große Angst weil es die letzte Chance ist.
Wie macht ihr weiter?

4

Hi du,

Danke für deine Antwort! Gestern war ich einfach zu down um zu antworten.
Heute war ich nochmal in der Praxis zur Blutabnahme! Die Zyste stört wohl nicht und ich kann diesen Monat mit der Kryo weitermachen.
Aber ich bin gerade echt kraftlos!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für deinen Transfer 🍀🍀🍀Lg

2

Hallo,

2019 war auch nicht unser Jahr. Im März eine stille Geburt, 2 Kryos danach negativ. Ende Dezember stimuliere ich dann für die nächste Icsi. Nächstes Jahr kann einfach nur besser werden ✊🏻🍀.

Grüße

5

Hey du,
das ist ja furchtbar, was du erlebt hast!
Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir für die nächste Icsi ganz viel Glück 🍀 Lg

7

Danke das wünsche ich dir auch

3

Es tut mir leid, dass du so viel mitgemacht hast in diesem Jahr.
Die meisten Zysten gehen allein weg.

Ich weiß, dass man unbedingt weiter machen will, aber vielleicht mutest du deinem Körper (und deiner Psyche) auch etwas viel zu. Du hast ja fast jeden Monat dieses Jahres einen TF gehabt plus biochemischen SS's.
Vielleicht wäre eine Pause mal nicht so verkehrt? #liebdrueck

6

Hi du,

Danke für deine Antwort. Ja, eine Pause wäre wahrscheinlich für Körper und Psyche nicht schlecht. Allerdings geht es mir besser, wenn ich direkt weitermachen kann 🙈 meine Frauenärztin meinte, ich soll gleich weitermachen. Jetzt ist mein Körper drauf eingestellt ....Lg