..Ultraschall

Hallo meine lieben,
muss mal grad mein Frust mit euch teilen.
War grad beim Ultraschall.. und grad mal ein Follikel und das unter Stimulation. Bin echt ziemlich enttäuscht ☹️

Lg

1

Seit wie vielen Tag stimulierst Du denn?

2

Seit 8 Tagen..

4

Oh, das ist nicht so toll. Vllt haben sich auch paar versteckt. Ich hatte Montag mein ersten us und da wurde mir gesagt das man nur 3 bis 4 pro Seite sieht. Da mach ich mir auch Gedanken. Hab morgen wieder us und bin gespannt ob mehr zusehen sind. Drück dir weiterhin die Daumen und viel Glück 🍀🍀🍀

3

Nicht traurig sein. Die Qualität ist entscheidend, nicht die Quantität.

War damals auch maßlos enttäuscht, nur einen Folli unter Stimu zu haben... es war der Glückszyklus ;)

Einer reicht völlig... viel Erfolg!

7

Das freut mich wirklich für dich!

Welche Merhode wurde denn angewendet?
Ich muss dann jetzt eine IUI machen ..

5

Hi,
ich kann Dich total gut verstehen. Ich hatte heute meinen 2.US nach 8 Tagen Stimulation und es ist nur 1 schöner, großer Follikel (16 mm) rechts zu sehen, links sind es mittlerweile immerhin 3-4 kleine (8 mm) Follikel. Vor 2 Tagen beim 1. US war auf der linken Seite nur ein einziger kleiner Follikel zu sehen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht und habe Angst, dass alles umsonst war.

Lg

6

Oh man.. das hört sich auch nicht gut an. Naja und so traurig das alles jetzt is.. hat dienklinik geschrieben die würden gerne abbrechen oder ich möchte halt eine IUI machen.. also werde ich die machen aber Chancen wären sehr schlecht..

Naja ich hoffe bei dir läuft es viel besser!

8

Hi, im ersten Clomifen Zyklus hatte ich auch nur 2 Follikel (1 war 2,4cm) und der andere auch nur 1,5cm oder so.
Im zweiten Zyklus hatte ich dann direkt 5.
Manchmal muss es sich erst "einpendeln". Gib nicht auf.