Ab wann ist es realistisch zu testen ?

Hallo Ihr lieben Mädels <3

Ich hatte am Montag eine Kryotransfer ein Blastozyste.
Am Abend hab ich nochmal 1500 Brevactid gespritzt.

Ich hatte noch nie einen Transfer davor.

Ab wann ist es realistisch zu testen?

Heute bin ich Transfer +3

Merke irgendwie garnichts.

Liebe Grüße <3

1

Ab TF+7 sollte die Spritze raus sein. Kann, muss aber nicht. Wenn Du sicher gehen willst, warte bis TF+14 oder Du machst vorher eine Testreihe :-)

2

Ist das normal dass ich garnichts merke #ei

3

Ich weiß es leider nicht, würde mich aber auch interessieren ab wann andere etwas gemerkt haben. Ich hatte Dienstag Frischtransfer einer Blasto und merke auch noch nichts. Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
7

Hi! Ich bin genauso weit wie du! Hatte am Montag auch einen Transfer einer Blasto! Frage mich gerade das gleiche!

9

Ah sehr schön:)

Hast du irgendwelche Anzeichen?

11

Ich hab seit zwei Tagen Rückenschmerzen im Lendenbereich. Habe ich sonst eigentlich nie. Und heute hab ich eine Fieberblase bekommen.
Kann alles Zufall sein, oder eben nicht... schwierig!
Mein Mann ist der Überzeugung, dass ich schwanger bin, er meint er spürt das 😅🙏
Hast du Anzeichen?

weitere Kommentare laden