4. ICSI - erfolgreiche Punktion 🥚🌸🥚

Einen schönen guten Morgen nochmal meine lieben Mädels,

vielen lieben Dank an Euch, die mir vorhin schon so lieb geschrieben und viel Glück gewünscht haben. Das war wirklich süß. ❤️

21 Eizellen konnten punktiert werden... ich kenn es aber (leider) auch bislang nicht anders. 🙈 Das ist natürlich auf der einen Seite toll, die Gefahr der Überstimulation ist jetzt aber auch nicht wirklich gering. Bislang gehts mir aber super, so darf es bleiben, dann wird auch transferiert. ☺️👏🏽

Derzeit sehen die EZ richtig gut aus sagt die Biologin, sodass sie davon ausgeht, dass viele reif sind.
Jetzt kommt aber die härteste Zeit für uns... die Befruchtung... es MUSS jetzt einfach klappen!!! 🥺🙏🏽❤️🤰🏽☺️❤️

Wir gehen wieder auf Blastos, die Biologin würde dieses Mal alle befruchteten EZ laufen lassen, da die Kryo ‚nicht so der Hit‘ war. 🙈

Jetzt wird bis morgen früh gezittert.
Ich danke Euch, dass es dieses tolle Forum hier gibt! 🙋🏽‍♀️😘

1

voll super!! 🥳🥳🥳
ich schicke eueren eierchen ganz viel positive energie und glück, dass sich ganz viele befruchten lassen und sich zur blasto weiterentwickeln!!!
♥️🍀♥️🍀♥️🍀

drück ganz fest die daumen ✊🏻

3

Das ist so lieb, danke!
Ich bin dieses Mal irgendwie auch irgendwie positiver eingestellt als sonst... aber vielleicht habe ich das auch von den anderen Malen nur schon vergessen. 🙈
Wie auch immer... Dein Beistand trägt sicherlich zu einer guten Befruchtungsrate bei. 😁

Es tut mir übrigens immer noch total Leid, dass du diese Fehlgeburt erleiden musst. 🥺

2

21 Eizellen 😱 Wow, was für eine Ausbeute. Hoffentlich erholen sich deine Eierstöcke schnell.
Daumeb sind für die Befruchtung ganz feste gedrückt✊🍀

4

Das hoffe ich auch, danke! 😘
Leider haben uns diese vielen nur nie wirklich weitergebracht. 🙁
Vielleicht soll es dieses Mal nun endlich mal ein Volltreffer sein.. 🙏🏽🥺

5

Oh wie schön liebe Muckeline! Super Ausbeute! Dieses Mal muss es einfach klappen. Ich wünsche es Dir und ich drücke Dir beide Daumen das es auch bei Dir jetzt endlich klappt !! Gib Info wie es morgen aussieht. Lg

7

Danke danke danke!
Ich würde es dir so gerne nachmachen. 🙏🏽 Es wäre doch wirklich schön, wenn es bei uns beiden jetzt innerhalb der kurzen Zeit klappt, dann wären wir zusammen durch. 🤰🏽🤰🏽🤩

9

Das wäre großartig!👍

6

Wow, das hört sich echt toll an! Ich drück ganz fest alle Daumen für gaaaanz viele schöne Embryos! Viel Glück!

8

Danke liebe Meli, ja, viele schöne Embryos, du sagst es... an den Eizellen hat bislang keiner gemeckert, nur an den Embryos scheiterte es oft... „dein Satz in Gottes Augen“. 🤪

In 16 Stunden wissen wir Bescheid. 🙈