Habt ihr Testreihen nach Brevactid 5000 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Habe am 19.11.19 zum ersten Mal meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst und mache seitdem eine Testreihe um zu sehen wann das HCG raus ist. Habt ihr zufällig Testreihen zum Vergleich für mich? Euch allen noch einen schönen Abend.

Hier noch meine Testreihe

1

Ich hab schon zwei Mal ausgelöst. Einmal mot Brevactid und einmal mit Otrivelle. Beides mal war es an Spritze+12 raus.
Das ist die Reihe von diesem Zyklus. In "frisch" war oben der Strich beim ersten Test deutlicher zu sehen. Lg

2
Thumbnail

.Bild

4
Thumbnail

Super danke dir 😊 siehst du in Live auf deinen was ich erkenne bei dir nur was auf dem letzten. Heute bei SP+9 sah meiner so aus ich hoffe das der Strich morgen nicht ganz weg ist und vielleicht mehr wird. 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ja, diese hier.