Die Ungeduld macht mich fertig

Hallo ihr Lieben

Ich war voller Hoffnung, dass ich dieses Jahr endlich mit der ICSI starten kann. Nun kommt einfach meine Periode nicht, bin zt 38. Muss dazu sagen, dass die zyklen nach 3 clomifenzyklen länger geworden sind. Nach und nach wurden sie kürzer, der letze Zyklus betrug aber auch wieder 39 Tage.
Eigentlich bekomme ich eine Woche vor der Mens Brustschmerzen, aber da ist nichts, einfach gar nichts! Und es fühlt sich auch nicht so an, als käme da was in der nächsten Woche.
Zudem habe ich auch noch seit knapp zwei wochen Magen-darm-Probleme. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich bin schwanger.

Ich bin einfach nur mega traurig. Nach 2,5 Jahren kiwu könnten wir theoretisch beginnen (plan genehmigt, medis alle da)und jetzt das. Ich will einfach nicht mehr warten. Klar, bei so einer Zeit sollte man meinen es kommt auf einen monat länger nicht an aber ich will nicht mehr Zeit verschwenden ....

Es klingt vielleicht blöd, aber kann ich die kiwu oder den FA fragen, mir etwas zu geben um die Blutung auszulösen?

Musste meiner Ungeduld und Wut auf meinen Körper mal Luft machen....

Liebe grüße 💚

1

Fühl dich gedrückt ❤

Das ist immer blöd, ausgerechnet, wenn man die Mens ersehnt, kommt sie nicht.

Klar kannst du nach etwas fragen, um die Mens auszulösen. Wenn du noch die Pille oder Progesteron zu Hause hast, kannst du das aber auch alleine.

Alles Liebe🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Umarmung und den Zuspruch liebe Luthien, das tut so gut😊

Irgendwas muss ja immer schief laufen, so habe ich das Gefühl. Aber nutzt ja nichts.

Leider habe ich weder Pille, noch Progesteron hier. Aber vielen Dank für den Tipp, dann rufe ich morgen mal die Kiwu an um das anzusprechen. Wie lange müsste man Progesteron nehmen, damit die Blutung einsetzt? Weißt du das zufällig?

😘

3

Gerne doch 😊

Meistens etwa 8-10 Tage, dann dauert es auch noch ein paar Tage nach Absetzen, bis die Mens kommt (bei mir 3-5).

weitere Kommentare laden
7

Hallo, mir ging es ähnlich. Meine Mens kam nicht, dann eine Woche später an 2 Tagen nur minimale SB hab in der kiwu Klinik angerufen, sie haben Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Sollte da auch schon anfangen mit spritzen. Am nächsten Tag konnte ich anrufen und sie meinten, der gelbkörperwert ist unten ich kann weiter spritzen und habe 16 Eizellen gehabt. Frag in deiner kiwu nach was sie meinen.

8

Waren die SB dann deine normale Blutung?
Ich meine,,kann man denn mitten im Zyklus beginnen mit der Stimu?
Danke dass du deine Erfahrung mit mir teilst. Ich warte das WE mal noch ab.

9

Die 2 Tage ganz leichte SB waren wohl meine Mens. War in der Klinik zum us und meine sh war abgebaut und die gelbkörperwert auch gesunken, so konnte ich anfangen mit spritzen. Ich bin froh, daß ich nicht gewartet habe sondern in der Klinik angerufen hatte weil, was soll ich sagen, ich durfte gestern an PU +10 Tf +7 positiv testen.

Frag in deiner Klinik nach, was sie für richtig halten...

LG und alles Gute für dich

weitere Kommentare laden