Unterstützt die HCG Spritze den Gelbkörper?

Hallo zusammen 👋

Diesen Zyklus wurde spontan ausgelöst ohne vorher zu Stimulieren.
Jetzt ist es so, dass ich trotz Progesteron einnahme immer SB ab ES+10/11 hatte.
Deswegen wurde mit Clomi stimuliert (und ausgelöst) da setzte die Periode tatsächlich auch erst nach absetzen des Progesterons ein 🥳
Diesen Zyklus wurde wie bereits erwähnt, nicht stimuliert, aber ausgelöst und nun habe ich an ES+11 wieder SB? 😥 Zusätzlich nehme ich 200mg Progesteron morgens und Abends.
Sollte das HCG nicht auch die 2.ZH unterstützen? Oder irre ich mich da?
Wir haben am 03.12 den 1. Termin im KiWu aber ich frage mich trotzdem wie das sein kann 😔

1

Ja, so heißt es immer. So ganz klar ist die Studienlage wohl nicht, aber daher wird häufig auch noch HCG nachgespritzt.

Vielleicht musst du Progesteron weiter erhöhen.

Nicht aufgeben 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Auf keinem Fall, du kennst das doch, Kopf hoch und weiter geht's 🍀

Aber mein Arzt sagt schon 200mg tgl würden reichen, die 400mg nehme ich gegen seine Anordnung. Deswegen das Clomi. Und da hatte ich keine SB.
Gute jetzt wars nur 1x heute morgen, aber dann geht's bestimmt bald wieder los.

Am 03.12 ist der 1. Termin in der KiWu Klinil, ich hoffe das bringt uns endlich ma weiter.

3

Man kann Progesteron nicht überdosieren, du kannst problemlos auf 600 mg steigern.

Für den Termin alles Liebe 💕

weiteren Kommentar laden