bin wieder zurück... erstmal Hallo.! Und habe eine Frage..

Hallo ihr lieben... ich hatte meine damalige Konto namens ''erzurum25'' gelöscht... ich wollte einfach alles über Kinderwunsch etc. abschalten. Und da bin ich wieder, nach 11 Monate Kiwu-Pause starten wir wieder neu.. :-)

Kurz zu mir:

- in 3 Tagen werde ich 25
- seit 4 Jahren Kinderwunsch
- Habe PCO mit IR
- nehme Metformin 1000 mg ein

Da ich PCO habe, bekomme ich leider nicht regelmäßig meine periode... und auch kein ES.
vor 1 - 2 Jahren hatte ich immer ab und zu Zysten im Eierstock die auch selber abging..
Dieses Jahr habe ich so gut wie keine Zysten im Eierstock ( Gott sei Dank.! ).

muss aber auch sagen, ich nahm keine Metformin ein während Kiwu-Pause.!

nehme jetzt seit 1 Monat Metformin und bekam zum ersten mal am 16.11. meine Periode, die bis zu 6-7 tage dauerte.. #schock
also wäre ich heute zt 12.? ja oder.?

gestern Abend bekam ich so ein Strahlen im Rückenbereich die echt doll geschmerzt hatte und bekam auch im rechten Eierstock Schmerzen.

War es der ES.? oder wieder Zyste.?

Bitte steinig mich nicht, warum ich kein Ovu oder tempi messe...
denn mir wurde gesagt ( laut FA ) das bei den PCO´lerinnen kein sinn macht ovu´s zu testen..

und mir wurde auch gesagt, das ich so oder so keinen ES im normalen Wegen bekommen werde.. wenn dann mit Stimulation.

Deswegen frage ich euch, wie ihr den ES spürt bzw. wie lange dauert diese Mittelschmerz.?

Es ist alles für mich neu.. :-( tut mir leid.!

LG
betuel

1

Huhu
Ich kenne mich mit pco nicht aus aber ich merke meinen Eisprung am meisten am zervixschleim. Der ist bei mir am auffälligsten. Nen mittelschmerz habe ich nicht in jedem Zyklus und ist von der Intensität unterschiedlich.
Als mir mal Zysten geplatzt sind hab ich wegen der Schmerzen für ca 20 Minuten auf dem Boden gelegen. Das sind schon echt fiese Schmerzen.

Aber wie gesagt... mit pco kenne ich mich nicht aus

2

danke für dein antwort.!

also gestern abend so gegen 22 uhr hat es angefangen bis nachts um 1-2 uhr... bis dahin hatte ich so richtig leistenschmerzen, rückenschmerzen... ich dachte mein rechter eierstock platzt gleich...

weiß leider nicht, ob es der ES war...
damals als ich Zysten hatte, bekam ich nur ziehende schmerzen im Eierstock die halt 1 tag gedauert hat.

komisch :-/

3

Wenn dir die Ärzte sagen, dass es so nicht funktioniert und du auslösen solltest dann mach das doch?

weitere Kommentare laden