Huhu ❤️ 🤗

Eben Anruf von kiwu erhalten... Hcg Wert von 499...in 2 Wochen ist Ultraschall 😍🍀😇

1

Herzlichen Glückwunsch🍀❤was hast du zurück bekommen?

3

Danke schön... 1 blastozyste... Vor 4 Jahren hatte ich auch eine icsi und bin gleich schwanger geworden...😇...

5

Sehr schön ich bekomme morgen eine Blasto wenn alles gut läuft🍀

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

4

Vielen lieben Dank an euch... Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen... ❤️😍

8

❤lichen Glückwunsch!!!! Ich bin auch ganz frisch schwanger mit einer Blastozyste 😊. Genieß Die Zeit!!! GLG

9

Vielen lieben Dank und dir auch alles Gute 🤗💝

10

Danke 🤗

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wie weit bist du?

12

Hallöchen, gute Frage 😂... Ultraschall ist am 11.12... Ich glaube 4+5...

13

Herzlichen Glückwunsch 😊

14

Ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche... 😍❤️🤗🍀... Für euch auch...

15

Herzlichen Glückwunsch 😍❤

16

Ich danke dir... Ich drücke euch allen auch ganz doll die Daumen 😍😇🍀

18

Dankeschön 😘😘

17

Wow, das ist aber ein schöner Wert 🤗 wie weit bist du?
mein Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰

19

Ja ich kann es auch noch gar nicht glauben... Ich bin jetzt 4+5...🍀... Wie sieht es denn bei dir aus?

20

Schön 4+5 ♥️
Ja, gestern kam der Anruf 🍀 positiv HCG wert liegt bei 117 und am Freitag hab ich die nächste Kontrolle... ♥️ Ich bin jetzt glaub 4+0

weiteren Kommentar laden