So meine Lieben das wars mal wieder 😔kein baby für Luna

Am montag noch trotz leichter Blutung seit Sonntag, stark positiv getestet und gestern dann Schmirrblutung und der Test ist heute schneeweiss. Ich warte noch auf das Blutergebnis das ich am Nachmittag bekomme doch das kann kein hohes HCG sein wenns im Urin Test bei PU+18 nicht angezeigt wird.
An was es liegt wissen wir nicht. Ich versuch mich mit Sprüchen wie: Auf gehts zum Glühweinstand oder super an Weihnachten Wein trinken aufzumuntern doch die Enttäuschung sitzt so tief und ich will es gar nicht glauben.

Ich danke❤️ euch alle für eure Worte und eure Hoffnung die ihr mir ❤️in diesen 3 Wochen geschenkt habt ihr seid alle so toll und ich wünsche euch so sehr 🍀das ihr alle bald euer Wunder ❤️🍀i euren Händen halten dürft.

🍀 LUNA 🍀

1

Ach Sch...... das ist ja doof! Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir. Ich drücke alle Daumen das doch noch ein Wunder passiert!

2

Danke das ist so lieb von dir ❤️ aber da gibts woll keine Hoffnung
Nächster Versuch neues Glück 🍀❤️

🍀 LUNA 🍀

3

Hallo Luna, ich hoffe noch das es positiv für dich wird 💞vielleicht passiert ein Wunder 💚hab auch heute bt gehabt, und warte auf Anruf mit zittrige Hände und Angst

9

Hey also ich glaub da nicht mehr dran ist vl auch ein Schutzmechanismus. Hab noch immer kein Ergebnis 🙄 die quälen mich ziemlich 🙈

🍀 LUNA 🍀

17

Luna ,ich waiss was du durchmacht....bin in gleiche Situation, warte immer noch auf anruf 😢😢😢😢

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir sehr sehr leid Luna! Habt ihr schon weiteres untersuchen lassen?

10

Hey nein das kommt alles jetzt nach dem zweiten gescheiterten Versuch 🙈
Hab als erstes an noch mal Schilddrüse und Gerinnung gedacht und dann Biopsie oder meinst wär noch was wichtig?

🍀 LUNA 🍀

5

Oh nein.
Das wäre so schön gewesen und ich versteh dich , trösten fällt da schwer !!

Ganz viel Kraft und alles Gute weiterhin!!
Lg

11

Ach danke ❤️ isr grad schwer und gant will mans nicht wahr haben ich heul schon den ganzen Tag auf der Couch und mein Schatz vergräbt seine Trauer in Arbeit. Jeder geht damit anders um und im ersten muss aucj jeder so trauern können wies für ihn passt.
Wir geben natürlich nicht auf aber mal ne Pause über Weihnachten tut uns bestimmt gut ❤️🍀


🍀 LUNA 🍀

6

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, dass es beim nächsten Versuch klappt🍀. Alles Liebe und fühl dich unbekannterweise gedrückt❤

12

Hey du Liebe ❤️
Ach danke für deine lieben Worte wir müssen jetzt erst mal wieder Kraft sammeln und dann gehts weiter aufgeben werden wir natürlich nicht 🍀❤️

🍀 LUNA 🍀

7

Scheiße mensch. Ach Luna, das macht mich sehr traurig 😭😭😭😭😭. Ich hatte so sehr gehofft und gebetet das es klappt. Ich mein, wir haben zwar den Hcg wert noch nicht, aber vielleicht sagt der noch etwas. Dieses minikleine Fünkchen habe ich noch. Bis dahin möchte ich noch nichts endgültiges sagen.
Ich warte mal meine liebe Luna 💕🍀🍀🍀
Ich drück dich... Steffi

13

Hey Steffi ❤️
Mir ist einfach nur zum heulen zu Mute ich hab einfach das Gefühl schon seit montag. Hatte aber durch die zarte Linie Montag Abend doch noch ein Fünkchen Hoffnung 🍀 doch eigentlich wusst ich es schon 😔 den HCG hab ich immer noch nicht und dreh echt zuhause durch die lassen mich so zappel.

Ich danke dir so seeehr du hast mir immer so sehr Hoffnung gegeben und warst immet do positiv ❤️❤️❤️❤️❤️danke danke danke ❤️❤️❤️❤️jetzt ist mal Pause angesagt und 2020 legen wir wieder los. Eigentlich wollt ich ein Sommer/Herbstbaby 😂 jetzt wirds ein Winterbaby 😇 hoffentlich

🍀 LUNA 🍀

18

2020 wird auf jeden Fall euer Jahr. Dafür gibts ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich bin bei dir und verfolge dich spannend weiter 🤩
Ich drück dich
Steffi 🤗

weitere Kommentare laden
8

Liebe Luna,
Habe deinen Post eben erst gesehen. Das tut mir sehr leid! Ich bewundere, wie positiv du immer bist. Selbst wenn die gerade vermutlich ganz anders zumute ist... ich hätte dir so sehr einen guten Ausgang gewünscht ☺️

Aber ich bin sicher, das gute Ende zum Schluss kommt noch,🍀🍀🍀 nur eben in diesem Zyklus nicht. Daher mach es wirklich so: genieß die Weihnachtszeit mit allem, was dazu gehört 😉 und danach lesen wir super Neuigkeiten hier von dir 😍😇🍀

14

Hey duuuuu ❤️
Man ich bin nur am heulen und versteh die Welt nicht mehr andere schaffen es einfach so 😔 du siehst ich hab sehr viele negative Gedanken. Aber es bringt nichts man muss es anhakem (was natürlich mit dem Bluttestergebnis leichter wär) und nach vorne schauen. Als nächstes ist erst mal Gerinnung und Biopsie angesagt 💪☝️und vl haben wir 2020 mehr Glück ❤️🍀

Ich möchte mich bei dir noch bedanken das du mir immer so positiv zugeredet hast und mich so oft aufgebaut hast ❤️ DANKE❤️

🍀 LUNA 🍀

15

Liebe Luna ❤
Das macht mich echt traurig.... ich drück dich ganz doll...
Gib nicht auf - du wirst dein Wunder auch im Arm halten 😘😘

16

Hey ❤️ nein aufgeben werden wir nicht. Wir haben ja noch nicht soviel durchgemacht wie so viele andere hier.Grad mal der zweite Transfe negativ hab noch keine grossen Untersuchungen hinter mir das wär ja eime Schade für mich schon aufzugeben 😔Heut ist es unendlich traurig und unverständlich und einfach nur zum heulen aber der nächste Versuch kommt bestimmt und wer weiss vl wirklich positiv 🍀

Danke❤️ das du mir so oft weiter geholfen und mir immer Hoffnung mitgegeben hast 🍀dich will ich im Jänner hier nur mehr zu Besuch lesen. 😉

🍀 LUNA 🍀

30

Hallo Luna das ist doch echt Mist das tut mir leid und fühl dich gedrückt.
Hoffe nächstes Jahr wird dein Jahr liebes 🍀🍀🍀
Lg

32

Hey du ❤️ ach danke. Jetzt ist erst mal heulen angesagt und dann wird sich wieder aufgesetzt, die Krone gerichtet und weiter gemacht, mit hoffentlich mehr Glück 🍀❤️

🍀 LUNA 🍀