Dringend Hilfe und Erfahrungen zu Clomifen und Pregnyl

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich gehöre wohl nun hier her ?

Möchte mich mal vorstellen, ich heiße Vivian, bin 29, habe noch keiner Kinder. Dafür hatte ich leider 3 Eileiterschwangerschaften und 1 FG :( der linke EL wurde mir nach der 2. ELSS auf dem EL entnommen. Ich habe nur noch den rechten, auf dem ich 2009 eine ELSS hatte.

Nun hat mir mein FA Clomifen verschrieben und vorgestern wurde an ZT 12 der ES ausgelöst mit Pregnyl 5000 I.E

Ich hatte rechts 1 Folikel von 2,31 cm und links 2 mit jeweils 1,9 cm und 1,8 cm.

Nun meine Fragen.

Wie hat euch Clomifen geholfen ?
Wann wurdet ihr Schwanger ? Evtl auch mit nur einem EL ?
Und vorallem wann kann man testen ?
Und wann war denn der ES nach der Spritze ? (Wir hatten ab zt 12 bis 14 jeweils 2x GV am Tag. Also 6 mal in 3 Tagen :-D hoffe das reicht.

Mein FA hatte mir nichts gesagt ich bin gestern durch Zufall im Internet darauf gestoßen das die Spritze HCG enthält...Habe natürlich einen Test gemacht um nachzusehen :-p und ja leicht positiv. Und wielange ist das nachweisbar? Wann weiß ich ob es geklappt hat oder nicht ? Das ist ja echt mega doof. Hätte ich das nicht gelesen und die Tage getestet hätte ich echt gedacht ich wäre schwanger dabei wäre es HCG von der Spritze.....

Vielleicht könnt ihr mir Mut machen ?
Ach ja, ich nehme noch folio, trinke himbi und frauenmanteltee und muss am Freitag Duphaston nehmen.

Ich sende euch noch ein Bild von meinen Ovus, hoffe man kann es erkennen und natürlich hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183334/921704?page=1&1574847989

1

Hallo,
Also ich bin im 2. Clomi Zyklus nach 2 FG.
Ich hab auch noch keine Kinder.

Im ersten Zyklus hab ich mit Brectavid (5000) ausgelöst und der SSt war bis ES+10 (Spritze+12) noch leicht positiv. Danach nicht mehr. Schwanger war ich auch nicht. Da hatte ich 2 Follikel (2,4cm und 1,5cm).

Diesen Zyklus hatte ich 5 Follikel (2cm, 1,8cm , 1,6cm und 2 je 1,4cm). Die kleineren sind aber vermutlich nicht gesprungen.
Ich bin heut ES+11 und Spritze +13 und er war heute negativ. Habe diesmal mit Otrivelle ausgelöst (6500 i.E.). Ich gehe davon aus, dass der Bluttest am Freitag auch negativ ist, daher kann ich bisher noch nicht berichten, dass es geklappt hat.

Nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine. Am ES Krämpfe und ein Stechen, aber das habe ich immer relativ stark.

Ich drücke dir fest die Daumen :)

2

Das tut mir leid.
Meine Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt.

Haltest du mich auf dem Laufenden und gibst mir Bescheid? Bei mir heißt es ja nun warten......:(

4

Danke schön! Mache ich :) und du auch bitte!

3

Huhu ich bin auch im ersten Clomifen Zyklus jetzt bei es+5 musste aber nicht auslösen
Habe seid 2/3 Tagen brustwarzen schmerzen hatte das einer von euch auch hatte mal gelesen das es von den Clomifen Tabletten kommen kann
Wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen 🍀
Lg Liya ⭐️

5

Ich hab das auch ca. seit ES+6/7 immer. Aber auch ohne Clomifen etc.bis zur Mens. Durch das Utrogestan und Progynova aber noch verstärkt.

6

Ich kenne das garnicht von mir ich habe nie irgendwelche schmerzen
Deshalb dachte ich mir schon das das von Clomifen kommen kann
Wie fühlst du dich den bis jetzt
Lg

weitere Kommentare laden
15

Hallo babytraum,
Ich bin im ersten Zyklus mit Clomifen, Metformin, Progestan und Ovitrelle.
Ich habe auch zwischenzeitlich mit heftigen Stimmungsschwankungen und auch heul Attacken zu kämpfen gehabt. Habe am 23. den ES mit Ovitrelle ausgelöst und warte seitdem auf den 06.12. da muss ich zur Blutabnahme um zu schauen ob es geklappt hat.
Ich drücke Dir feste die Daumen.
Liebe Grüße