6 folis im normalen Zyklus mit ovaria, kiwu klinik

Hallo zusammen,

Gestern war der 2 Termin in der kiwu zum BT und sonohrafie.

Wollte unbedingt wieder mit clomi stimulieren. Und hoffte dass, der Arzt das ok gibt.

So zu unserer Überraschung.. War gestern zt4/5 und meine gs ist schon bei 6,7 mm und links im Eierstock 4 folikel und rechts 2.einer davon schon sehr gut entwickelt.
Der Arzt sagte das clomi bei mir ja garkeine Sinn machen würde wenn die Eierstöcke selbst mit 40 Jahren solche tolle Arbeit leisten! Jap er sagte "wunderschöne folikel" ????????????

Na ja aber es hält ja nicht wenn es befruchtet wird.. Die Antwort ist mal wieder die Qualität der Eier. Und dass, es eine 10% Chance in einem Zyklus wäre ss zu werden. Also... 1 mal im Jahr wäre ein folikel wahrscheinlich top und dieser muss befruchtet werden.

Nächste Woche gibt es die Besprechung wegen dem BT. Am 27..Wenn ich ausrechnen dann müsste es der es Zeitraum sein. Da machen wir nochmal eine sonografie.

6 folis.. Kaum zu glauben. OVARIA SEI DANK

Zum Schluss sagte er, man könnte auch in nächsten Zyklus mit fsh spritzen versuchen?

Was meinte er damit? Statt clomi findet er das besser.
Was bewirken die spritzen?

Mano ich bin so nervös 6 folis im normalen Zyklus so eine grosse Hoffnung diesmal😣

1

Hey daria, also sechs Follikel mit hormoneller Unterstützung?
Für unser Alter find ich das auch gut.
Ich war mega erstaunt das ich neun Eizellen hab entnehmen lassen können. Davon hatten sich acht befruchten lassen. Schon eine sehr gute Ausbeute. Ach ja, ich bin 41 😊🤪😉

2

Nein dadurch dass, die kiwu ewig an Termin brauchte hab ich nur ovaria von zt1 genommen. Und das finde ich gewaltig wie mein Körper drauf reagiert hat.

4

Hallo! Hast Du auch Ovaria comp. genommen?

weitere Kommentare laden
3

Hallo! Das klingt toll und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt 🍀 Statt einer Antwort habe ich jedoch eine Frage 🙈 Meinst Du Ovaria comp.? Ich habe das bis heute genommen (Magnesium sulfuricum ovaria comp.) und setze nun ab wegen positivem Ovu. Allerdings haben wir von der Klinik gerade Pause, so dass ich keinen US habe und hoffe, dass es so klappt! Liebe Grüße 🙋

5

Ovaria comp von wala. 10 morgens und 10 abends nehme ich ein.

Ja die frage ist, in den 6 folikel ob da uberhaput Eier drin sind vorallem in dem der springen wird..

8

Ich glaube nicht, dass das von Ovaria Comp kommt. Das sind einfach deine Antralfollikel. Die Abzahl variiert von Frau zu Frau und ist natürlich such vom Alter abhängig. Aus diesen 6 Follikeln bildet sich dann (ohne Stimulation) ein Leitfollikel - der Graafsche Follikel. Viel Glück 🍀

9

Ich bin Ende 40.mein amh ist nicht mehr berauschend. Allein beim 3 clomi zyklen hatte ich max 4 folikel...

N was sollte das dann liegen?

10

Ich bin im gleichen Alter. Antralfollikel sind keine konstante Größe. Das kann sich von Zyklus von Zyklus verändern. Ich habe zwischen 6 und 9.

Bei dir mit Clomi max. 4 Follikel ist auch viel. Die meisten haben weniger. Unter Clomi hat man wahrscheinlich später geschaut, wie viele Follikel sich gebildet haben. Antralfollikel sind am Anfang von Zyklus da und dann werden es immer weniger und der Leitfollikel bildet sich. Bei einer Stimulation unterdrückt man das.

weitere Kommentare laden