Erfolgreich schwanger nach chronischer Gebärmutterschleimhautentzündung?

Meine Frau hat nach drei ICSIs mit zwei Fehlgeburten die Diagnose chronische Endometritis bekommen. Da ich schon oft im Forum gelesen habe, dass andere Frauen das auch hatten, meine Frage:
Wer ist nach Antibiotika-Behandlung erfolgreich schwanger geworden?
Wir brauchen grad ein paar Erfolgsgeschichten :-)
Im Moment warten wir auf das Ergebnis der Kontrollbiopsie und hoffen, dass die Entzündung weg ist...
LG

1

Ich bin aktuell schwanger hab ich August/September Antibiotika genommen und wurde jetzt Ende Oktober Schwanger

2

Übrigens die erste Kryo danach war negative. Also es hat beim 2ten Tranfer geklappt

3

das freut mich für dich :-) wir hatten danach auch schon eine icsi, die negativ war. und wollten jetzt vor der fünften icsi aber gewissheit, ob die entzündung weg ist. daher die erneute biopsie - von der uns die ärztin vorher abgeraten hatte, da sie meinte, das antibiotikum würde eh zu 97 prozent wirken.

4

hattest du nach dem antibiotikum eine kontrollbiopsie gemacht? und weißt du noch deinen plasmazellen-wert?

weitere Kommentare laden
6

Hey,
Ich hatte auch Antibiotika genommen und bin im zweiten Kryo Zyklus schwanger gewesen, leider dann Abgang.
Wurden denn auch die Killerzellen überprüft?
Ich bekomme deswegen nämlich noch Infusionen. Vielleicht braucht die deine Frau auch ?

Übrigens finde ich es echt toll, dass du als Mann hier im Forum bist und deine Frau so unterstützt :)

Alles Gute

9

Danke :-)
Bezüglich der Killerzellen bin ich grad überfragt. Das wird doch sicher normalerweise gleich beides zusammen überprüft, oder?
Weisst du noch deinen Plasmazellen-Wert? Und hattest du danach eine Kontrollbiopsie?

Dir auch alles Gute!

11

Ja Killerzellen und Plasmazellen wurden beides zusammen kontrolliert. Plasmazellen waren dann weg, aber die Killerzellen noch erhöht deswegen ja die Infusionen.
Plasmazellen waren bei der ersten Biopsie leicht erhöht und Killerzellen deutlich erhöht.
Die Killerzellen werden bei mir nun durch das Blut kontrolliert.

Lg

7

Ich hatte mit Antibiotika Erfolg. Meine Gebärmutterschleimhaut sah nach der Kur super aus und ich durfte heute zwei schlagende Herzen sehen! Hast Du auch zusätzlich ein zu starkes Immunsystem? Dann unbedingt Omegaven, heparin und Ass 100 nehmen. Das hat uns zum Erfolg geführt. Alles Liebe.

10

Die von dir genannten Medikamente nimmst du wegen der Gerinnung? Oder warum genau?
Wenns um die Gerinnung geht: die wurde bei meiner Frau getestet. Da war alles ok.

Weisst du noch deinen Plasmazellen-Wert? Und hattest du eine Kontrollbiopsie?

Und vor allem: alles Gute für dich :-)

12

Genau wegen meiner Gerinnung. Hm nee leider weiß ich den Wert nicht. Ja wegen der killerzellen hatte ich eine weitere Kontrolle aber erst nach der nächsten erfolglosen Icsi. Waren tatsächlich durch das Antibiotika weg. Vielen Dank und nicht aufgeben!Wir haben auch fünf icsis hinter uns und jetzt hat es endlich geklappt. Lieben Gruß