Angst das es niemals klappt 😭

Bitte beruhigt mich mal wieder... ich bin jetzt tf+3 unsrer kryo blasto und fühle mich total unschwanger! Habe überhaupt keine Anzeichen (klar is auch noch früh) und musste vorhin aus dem nichts los weinen weil einfach die Panik wieder da war was is wenn es jetzt auch wieder nicht geklappt hat? Wie übersteht ihr die warteschleife? Ich bin grad gefühlt am durchdrehen und meine Gedanken fahren Achterbahn...
Drück euch, eure traurige suma 😪

1

Hallo Suma,
Mir ging es heute genauso... ich bin sehr schlecht gelaunt und halte die Ungewissheit nicht mehr aus ... gestern war ich noch positiv, heute hab ich immer gedacht, gleich kommt die Mens....
Liebe Grüße

4

Genau diese Ungewissheit macht mir auch so zu schaffen! Es soll doch bitte einfach nur klappen, es is doch unser größter Wunsch 😭 warum werden wir auf so eine harte Probe gestellt? 😪

8

Ja, diese Frage stellt man sich wirklich oft... wir müssen versuchen positiv zu bleiben und darauf zu vertrauen, dass wir irgendwann auch unser Baby im Arm halten werden ❤

2

Oh man ich kann dich und das alles soooo nachvollziehen. Aber ich hatte das vor einer Woche auch und Siehe da, ich darf mich freuen. Bleib positiv! Es wird auch bei dir irgendwann klappen. Ich hab schon den 12. Transfer gehabt ... ich weiß wovon ich spreche.
Fängst du das testen zuhause an oder wartest du auf den bluttest?

5

Hast du positiv getestet? Wenn ja ❤ lichen Glückwunsch!! Ich will ab tf+5 des testen anfangen, also ab Mittwoch... 12 transfers is echt heftig! Bei mir is es mein 5. Tf... aber der 1. Kryo tf! Davor 4x icsi frisch tf...
Hab so schiss vor nem erneuten negativ...aber ich versuch positiv zu bleiben und an mein Eisbärchen zu glauben ❄❤

9

Ja hat geklappt. Bin heute 4+2. also 5.ssw.
Ich drück dir die Daumen das du am Mittwoch auch positiv testen darfst! Alles liebe 💕

3

Hallo suma! Ich kann das so gut verstehen. Ich hoffe, dass ich morgen meinen vierten Transfer haben werde. Ich mache mir diesmal mehr Hoffnungen, weil ich zuvor eine Endometriose -Entfernung hatte. Doch dann kracht aus heiterem Himmel alles zusammen. Die Angst, dass es wieder nicht geklappt hat ist auf einmal da. Ich bin launisch wegen den doofen Hormonen und alles ist zuviel. Nix bekomme ich hin. Ich hoffe so sehr,dass ich endlich wieder schwanger werde und somit die Kiwu Zeit ein Ende hat.

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen morgigen tf! Bekommst du blastos zurück? Diese warteschleife is einfach jedes mal aufs neue der blanke Horror...ich hoffe für uns alle so sehr das wir bald positiv testen und 2019 schwanger verlassen dürfen 🍀❤🍀❤🍀❤🍀

7

Hallo suma,

Die Angst kennen die meisten Mädels hier und ist nur all zu verständlich. Ich war mir fast schon sicher, dass ich niemals schwanger werde. Ich konnte es mir immer weniger vorstellen, es war einfach zu weit weg.

Und dann wie aus heiterem Himmel konnte ich positiv testen. Ich war mir in diesem Versuch auch sicher, dass es nichts geworden. Ich hatte kaum Nebenwirkungen und keine Anzeichen. Einfach nichts. Dann bekam ich kurz vor der Mens eine leichte SB und dachte erst, ob das wars. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich so viel progesteron nehmen, dass das nicht sein kann. Am nächsten Morgen was der Test positiv.

2 Erfahrungen, die ich mitgenommen habe. - erwarte das schlimmste und hoffe das Beste und - keine Anzeichen sind Gute Anzeichen 😉
Ich drücke dir die Daumen

10

Danke dir! Ich hoff auch das meine wenigen bis keinen Anzeichen gute Zeichen sind...es is alles einfach so nervenaufreibend!
Oh man hab ich Schiss vor dem testen😅 Aber bis zum Bt halt ichs auch nimmer aus...

11

Hallo liebe suma,

mir geht es auch (mal wieder) genauso.
Nach 3 ICSIs und einer Kryo habe ich nur noch ganz ganz selten Momente, in denen ich denke, dass es vielleicht doch irgendwann mal durch einen künstlichen Transfer klappen könnte.
Wir stecken gerade in der 4. ICSI und hatten gestern 1. US... muss die Stimu-Dosis erhöhen. Zwar waren 15 EZ zu sehen, sie waren aber noch sehr klein und auch der Estradiol-Wert war mit 58 einfach noch echt gering.
Jetzt hoffe ich, dass sie mit 225 Menogon gut Feuer bekommen und es Donnerstagabend beim 2. Folli-TV besser ausschaut.
Für uns wäre es der 5. Transfer...

12

Oh nein sowas blödes😪ich drück dir ganz fest die Daumen das der folli tv am donnerstag besser aussieht!! 🍀🍀🍀 bei mir war es jetzt auch der 5. Tf, aber die 1. Kryo...ich hoffe so sehr das die Zahl 5 uns dann Glück bringt wenn es bei uns beiden der 5. Tf war!!❤

13

Ja, bislang lief es an sich immer sehr geschmeidig, was die Stimu anging... allerdings waren die Befruchtungsraten bei den ersten beiden ICSIs unterirdisch. Dann lieber ein holpriger Start und ein besseres Befruchtungsergebnis. 🥺

Ich kann das jetzt absolut nicht einschätzen... Donnerstag wird richtungsweisend sein.

Toi toi toi!!! 😘

14

Hey Suma,
Gestern schien irgendwas in der Luft gewesen zu sein 😂ich hatte gestern abend genau den gleichen Anfall wie du 🙈 alles mögliche schoss mir durch den Kopf und nur negatives. Kein positiver Gedanke hatte eine Chance dageben 🤦‍♀️ Wie schauts bei dir heute aus? Ich hab mich ein wenig beruhigt doch die Ruhe in Person bin ich noch lange nicht, hab die ganze Zeit Angst das eine Blutung kommt obwohl ich gar keine Anzeichen dafür hab 🙈 und aja hab heut eine Nachricht bekommen das meine Cousine mit ihrem DRITTEN Kind schwanger ist 🤦‍♀️ ich freu mich natürlich für sie ❤️ aber so ganz versteh ich die Logik der Mutter Natur nicht 🤔

Wie gehts dir heute? Hast du dich beruhigen können? ❤️ Wir schaffen das nächste Woche halten wir einen positiven Test in unseren Händen ❤️

15

Was du auch? 🙈
Hab gestern wie ausm nichts ne Heulattacke bekommen und stand total neber mir 🙈 Heute gehts mir wieder gut, konnte mich dann gestern auch wieder beruhigen aber ich hatte plötzlich so ne Panik das es vllt wieder net geklappt hat weil ich einfach 0 Anzeichen hab... Nach wie vor kaum ul ziehen, wenn dann nur minimal, Brüste schmerzen net und so gehts mir körperlich auch gut...

Das mit deiner Cousine kommt jetzt natürlich super passend....nicht ☹ sowas kannst du ja grad gebrauchen..

Ja wir schaffen das und halten schon hoffenlich nächste woche nen positiven Test in der Hand ❤🍀🐻❄

18

Mir macht das auch Sorgen das ich so gar keine Anzeichen habe 🙈 vl mal ein kleines mini futzi Ziehen im UL aber das ist nicht der Rede wert 🙈. Ich kanns gar nicht einschätzen. Mein Schatz sagt laut meinen Stimmungsschwankungen hats geklappt 😂😂😂😂 also hoff ich mal das beste ❤️

Jaja bezüglich Cousinen und Kinder hab ich schon einiges durch 🤦‍♀️ 4 Cousinen und meine Schwester haben jetzt alle ihr zweites Kind und eine Tante die mir 45 ungeplant Schwanger wurde obwohl wir mit der Familienplanung die allerersten waren 🙈 also mittlerweile 9 Kleinkinder und das 10. ist unterwegs. Ich hätt halt auch so gern meine Kinder in deren Alter damit sie alle zusammen aufwachsen doch noch war es uns nicht gegönnt. Du siehst da bin ich schon abgehärtet 💪😂🙈

Aber wir bleiben natürlich positiv und solche Anfälle wie gestern kommen nur selten vor 😂😂😂😂
Wann machst du den Test? Wir sind ja ziemlich gleich weit oder? Ich bin heute TF+5

🍀Luna 🍀

weitere Kommentare laden
16

oh ja das kenne ich nur zu gut und soll ich dir mal was sagen? jetzt nach dem 6. Transfer dem EINZIGEN Transfer an dem ich WIRKLICH NICHTS merke (außer das normale UL ziehen) genau in diesem Zyklus soll es geklappt haben ... in JEDEM zyklus hatte ich 1000 anzeichen und immer negativ und jetzt wo ich nichts merke habe ich positiv getestet und kann in 1 std beim FA anrufen um nach dem wert zu fragen ...

genau dann wenn du damit am aller wenigstens rechnest und schon alles abgeschrieben hast genau dann klappt es #liebdrueck

17

Oh wie wundervoll alles liebe dir! 😍😍😍
Das macht mir echt wieder Hoffnung das es vllt doch kein schlechtes Zeichen is das ich so gar nix spür....hatte ja in der Nacht nach tf geträumt an tf+7 positiv zu testen...Ich glaub ganz fest an diesen Traum und hoffe das er Realität wird ❤