gerade Anruf von KiWu

Hey ihr lieben

Ich hatte so gehofft das die Kiwu nicht anruft. Und dann um 08:50 Uhr doch der Anruf. Ich soll heute schon zum Transfer kommen. Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie sind eure Erfahrungen? Bin heute PU +3

1

Hallo,
wie viele befruchtete EZ wurden denn kultiviert? Es könnte sein, dass einfach nur noch 2 zeitgerechte Embryonen übrig sind und dann kultivieren manche Kliniken nicht mehr weiter, sondern setzen die 2 ein. Also ich würde das nicht als schlechtes Zeichen deuten, sondern erst mal davon ausgehen, dass 2 schöne vitale Embryonen auf dich warten.
LG

2

Die anderen 6 bleiben weiter in Kultur und werden dann eingefroren. Die sind wohl alle gut entwickelt aber hängen etwas hinter her.

3

Ach ja von 8 gewonnen wurden alle 8 befruchtet

4

Hallo!

Also meine Klinik mach es genauso.Wenn wir mehrere weiter zu Blastos kultiviert haben(4,5,6) und dann aber am Tag 3 nur noch 2 übrig waren haben die auch morgens angerufen,dass ich kommen soll.Meine Klinik meint,dass es sich nicht lohnt weiter zu machen wenn es nur1-2 sind,weil man da nix aussortieren kann,was bei Blastos eigentlich Sinn der Sache ist.

Also Kopf hoch und viel Glück bei deinem TF!

5

Danke die anderen leben wohl noch und entwickeln sich such aber langsam. Die wollen sie denn an Tag 5 einfrieren

6

Hallo
Das war bei mir genauso, eigentlich sollte Samstag Transfer sein also an PU+5 und am Donnerstag an PU+3 haben Sie angerufen dass ich zum ET kommen soll 🍀🍀🍀

7

Es ist leider wahrscheinlich so, dass es nicht alle geschafft haben sich bis jetzt optimal zu entwickeln. Und dann wollen sie oft kein Risiko eingehen. Dann lieber früher zurück zu Mama. 🍀💕

8

Ach was ein Schreck! 😕
Warst du denn nun schon beim Transfer? Wie ist es gelaufen und was haben sie zu den Embryonen gesagt?
Ich drück dir die Daumen, dass du zwei ganz tolle Krümel zurück bekommen hast! 🍀🍀🍀