🐥🍁🧩Hibbelpost am Montag 🧩🍁🐥

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch und was steht bei euch diese Woche an? Ich muss mich noch bis nächste Woche zum US gedulden ☺️ Da fällt schonmal eine große Anspannung ab. Habe immer noch so gut wie keine Anzeichen...weiß nicht recht ob ich das gut oder schlecht finden soll 😅

Möchtet ihr eigentlich, dass ich den Hibbelpost noch eine Weile weiter mache, bis ich mich ins andere Forum traue oder würdet ihr euch wohler fühlen, wenn es schon einen Nachfolger gibt?

Wieder ein Spruch für euch heute :

" Unsere bisherigen Erfahrungen und Enttäuschungen beschränken das, was wir im Leben für möglich halten. Plaziere daher deine Träume außerhalb deiner Lebenserfahrungen und sie werden möglich"

Hört nie auf zu träumen und zu hoffen. Wir haben alle das Gefühl dafür verloren, was möglich ist, weil wir so oft enttäuscht wurden, aber das heißt nicht, dass es keine Wunder und Erfüllung unserer Träume gibt ❤️

Ich wünsche euch allen wieder von Herzen alles Gute für anstehende Termine, US, PUs, Transfere und in der Warteschleife. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀😘

Liebe Grüße
Juli mit Glücks - Bärchen im Bauch 🧸🍀🍀

1

Hallo Juli,

Das hört sich doch toll an. Also mach doch einfach so lange weiter, wie du magst, also vom mir aus gerne 😄.

Ich hatte heute PU, ICSI naturelle. Leo erfolglos. Zwar hat sich die Schleimhaut erholt auf 8,5, aber der Follikel war leer 😭. Der zweite hatte sich eh schon verabschiedet. Evtl war's ne Zyste.

2

Guten Morgen Meli,
das tut mir leid 😥 Fühl dich fest gedrückt. Wie geht's jetzt weiter?

4

so ein mist, das tut mir echt so leid!
fühl dich umarmt ♥️

weitere Kommentare laden
3

guten morgen! 😊

also ich finde du machst das toll und solange du noch hier bist, mach es doch weiter! 🥰

ach diese warterei gell!
ich habe morgen bt und bin schon sooo aufgeregt! das wird ein langer tag morgen!

guten wochenstart ihr lieben! ☀️

5

Oh wie spannend 🤗 Drücke ganz fest die Daumen 🍀

6

danke dir!!! ♥️😘♥️

7

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich für dich wenn du nächste Woche endlich dein US hast... Ich hoffe dir geht es gut? 🤗

11

Danke das ist lieb 😘🥰 Mir geht es gut, ich merke bisher noch nichts.

8
Thumbnail

Liebe Juli, für mich darfst du ihn gern noch ein bisschen weiter machen. Ich mag deine Sprüche❤️
Schaut mal meine testreihe heute morgen, morgen ist erst bluttest

13

Woooow der ist ja so fett positiv 😍😍😍❤️❤️❤️🍀🍀🍀

9

Guten Morgen,

bei uns geht es nach der Pause endlich weiter.

Heute steht der Endometrio Test an. Also die Biopsie dafür. Außerdem testet er dann direkt Plasmazellen mit.

Ich freue mich auf den ersten Versuch in der neuen Klinik. Durch die frühen Punktionen nach 35 Stunden in der alten Klinik bin ich aber etwas misstrauisch und hinterfrage alles. Ich hoffe, dass das irgendwann vorbei ist und ich dem neuen Arzt vertraue.

Viele Grüße

16

Das kann ich gut verstehen, ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr euch bei dem neuen Arzt wohler fühlt und alles gut wird!
😘🍀🍀

10

Guten Morgen 🌞
Heute bekomme ich hoffentlich das go und die Medikamente für unsere erste ICSI. Ich bin schon ganz nervös 🙈
Euch einen tollen Tag 🍀

17

Wie aufregend 🤗😍 Drücke fest die Daumen 🍀

18
Thumbnail

Ich hoffe mein Kreuzworträtsel bringt mir heute Glück 😁
Was für ein Zufall, dass ich heute zum tf dieses Losungswort habe

Wegen des hibbelposts musst du entscheiden, wie lange du da machen möchtest :)

20

Das ist ja toll 😍 Das kann kein Zufall sein und bringt bestimmt Glück. 🍀

19

Guten Morgen Juli

Ich habe jetzt versucht eine Woche nicht so oft hier im Forum zu lesen.. dieses warten macht mich ganz wuschig😃

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, auf dem ist nur ein Hauch von zweiten Strich😣 wahrscheinlich noch von der Spritze am Transfertag (Heute PU+11/TF+7)..

Ich hoffe das ich spätestens an PU +14 ein eindeutiges Ergebnis habe.

Ich finde es völlig ok wenn du den Post noch so lange machst wie du hier bist 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg für anstehende Termine.

Liebe Grüße
Annemarie mit 🌟 im Herzen und zwei 🌰🌰 im Bauch

21

Hallo Annemarie,
ja die Wartezeit ist am Schlimmsten. Ich hoffe sehr dass du bald einen dicken zweiten Strich siehst ❤️🍀 Drücke fest die Daumen.

22

Guten Morgen ☺

Ich würde den Hibbelpost auch nur so lange machen, wie du magst..

Dein Zitat könnte auch gut zu mir passen, was ich schon so im Leben durch habe..

Aktuell bin ich bei TF+5 und habe keinerlei Anzeichen.. Muss auch bis nächste Woche auf den BT Termin warten 🕖 und hoffe, dass der Test natürlich positiv ausfallen wird ✊🍀

Wie weit bist du nochmal und testest du vor dem BT auch oder lieber nicht?

Liebe Grüsse, Olivia mit 🐻

23

Hallo Olivia,
ich hatte letzten Dienstag BT und habe vorher schon getestet, ab PU+10 das war aber eher nervenaufreibend und unnötig. Richtig eindeutig positiv getestet habe ich ab PU+12. Bin aber auch ein ungeduldiger Mensch. Bin heute in der 6 SSW angekommen 😍 Habe aber so gut wie keine Anzeichen...

25

Wow, wie schön 6. Woche 😍
Dann weiterhin alles Gute meine liebe 🍀✊😘

weitere Kommentare laden