PU+8, TF+5 und im absoluten WS Koller 🙈

Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich aktuell in der ersten ICSI für's Geschwisterchen. Leider gingen dafür eine negative IVF und eine IVF mit Nullbefruchtung vorraus,so dass die Entscheidung für den letzten Versuch (der von der KK mitgetragen wird) auf eine ICSI viel. Umso größer ist nun der Druck das es hoffentlich klappt (unsere Tochter entstand 2017 im 1.IVF Versuch).
Bin aktuell bei PU+8 und TF+5. Ich hab am 12.11 einen 9 und einen 10 Zeller in sehr guter Qualität,laut dem Arzt wieder bekommen.
Bluttest ist am 26.11 und die Zeit vergeht null 🙈.
Hab seit TF+1 immer wieder einen Druck und aufgeblähtes Gefühl wie kurz vor bzw während der Mens.

Wer ist genauso weit und wie fühlt ihr euch?

Schönen Abend
Mine85 🙋🏻‍♀️

1

Genauso leider nicht aber ähnlich

Hatte auch 2017 eine Ivf und nun die 1. Icsi (meine Eizellen sind nicht die tollsten und laut Arzt war die Ivf schon ein Wunder) fürs Geschwisterkind.
Bin bei PU+6 TF+3 von einem 8-Zeller und schon mega am hibbeln!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück, mein BT ist erst am 28./29.😩

3

Bei mir ist es ein niedriger AMH 😓
Drücke euch ganz fest die Daumen ✊😊

5

Bei mir haben meine Eizellen irgendeinen Schaden und verschließen sich nach der Befruchtung durch ein Spermium nicht richtig.
Bei der IVF hatte ich 6 Eizellen und 4 waren doppelt befruchtet und daher nicht lebensfähig.
Deshalb diesmal die icsi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo mine, du bist nicht alleine ich befinde mich auch in der WS fürs Geschwisterkind was einen wirklich fertig macht diese warterei und das ungewisse.
Ich bin pu+9 und tf+2 habe Samstag zwei blastos zurück bekommen und ich habe seit heute ul ziehen 🤷🏻‍♀️
Ah und es ist unsere dritte icsi

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es mit dem Geschwisterkind klappt 🍀🍀🍀


Lg

4

Das ist echt zum verrückt werden.
Man will doch "nur" schwanger werden.
Da nimmt man echt eine menge in kauf.. mal von den ganzen Kosten abgesehen 🙈

Die Daumen drück ich euch auch ✊

6

Hier ich 👋
Befinde mich heute tf+3 einer kryo blasto und bin meeega hibbelig! Hatten schon 4 negative icsis und dieser kryo embryo stammt aus unsrer 4. Icsi von Juni/Juli... ich hab einfach so Angst das es niemals klappen wird mit eigenen Kindern 😪
Hab 0 Anzeichen irgendwie diesmal, so gut wie kein Ul ziehen und seit gestern nur nen leicht aufgeblähten bauch aber mehr auch net...Hoffe es is kein schlechtes Zeichen...
Ich drück uns allen so sehr die Daumen 🍀✊ Ich werde wsl ab tf+5 des testen anfangen wovor ich echt Schiss hab... streichel schon dauernd mein Bauch und red mit dem kleinen Eisbärchen ❄❤

9

Die Angst kann ich durchaus nachempfinden.. man sitzt total auf heißen Kohlen. Und nebenbei werden im Umfeld ganz viele schwanger 🙈

7

Guten Morgen
Ich bin genauso weit wie Du 🤗 mit ivf
Am 12.11 war PU am 15.11 ET eines 5zellers von meinen 8 entnommenen Eiern haben sich nur 2 befruchten lassen und eines hat es geschafft, zwar nicht optimal aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Meine Brüste sind sehr empfindlich und Unterleibsschmerzen aber die Symptome könnten alle noch von den Hormonen kommen, zur Zeit Spritze ich täglich Progesteron.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤞

10

Die Daumen sind auch für euch ganz fest gedrückt 👍.
Ein Kämpfer reicht ja schon 💪😊

11

Spritzt du prolutex? Muss ich nämlich auch tägl. spritzen, zudem noch 3x1 progynova und 3x1 utrogest :)

weitere Kommentare laden