TF +3 - schützt ich auch schon euren Bauch als wärt ihr schwanger

Hallo Mädels,
meine Frage klingt vl echt komisch. Aber ich schütze unbewusst die ganze Zeit meine Bauch 🙈und es fällt mir erst auf wenn meine Hand schon darauf liegt. Oder wenn meine Hündin zu nah zu mir auf die Couch kommt versuch ich mich so hin zu drehen das sie nicht zu nah an meinem Bauch liegt fals sie durch irgentetwas aufgeschreckt wird und plötzlich los startet. Werd ich verrückt? 🙈🙈🙈🙈 An TF+3 wären solche Schutzmaßnahmen schon sehr früh oder?
Spielt mir da meine Psyche einen Streich oder glaubt ihr das es was zu bedeuten hat.

So nun lasst mal eure Meinungen hören 👍😍🙈

1

-schützt IHR heisst es natürlich 🤦‍♀️

2

Ja und wie. Letztens im Supermarkt wäre mir einer fast mit seinem Wagen rein^^ ich hab ihn voll angefahren er solle doch aufpassen. Ich hab 3 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden.
Er hat sich entschuldigt und hat zugeben, dass er nicht geschaut hat wo er hin gefahren ist. Er wäre mir wirklich fast in den Bauch gekracht.

7

😂😂😂 Dem sein Gesicht hätt ich gern gesehen 🙈

9

Schon wahnsinn man versucht sich nach dem Transfer nicht zu viel hineinzusteigern und will auf alles vorbereitet sein und dann sind diese unbewussten Gesten die man macht ❤️ wir beschützen unsre Krümel ab der ersten Sekunde ohne das es uns richtig klar ist. ❤️

3

natürlich!! also hab keinen hund, aber die hand ist ständig am bauch u schau, dass ich keine enge hose trage oder mich nicht gegen die theke in der küche lehne usw!
da merkt man erst wie oft der bauch irgendwo ankommt!

es kann ja eigentlich nichts passieren, aber das sie sicher instinkt u in manchem situationen später sicher wichtig! 😊

10

Unbeschreiblich. Ich kann meine Gefühle gar nicht beschreiben aber eins ist klar 💪 unsee Krümel werden ab der ersten Sekunde in unserem Bauch beschützt ❤️

20

so ist es! ich habe mir für diesen versuch eine süße babydecke gekauft und sobald ich auf der couch liege, bin ich darin eingewickelt!
das hat mir voll geholfen, positiv zu denken! sich bewusst zeit zum ‚brüten‘ zu nehmen, den bauch zu streicheln und mit ihnen zu reden!
vögel legen auch eier u sitzen stundenlang auf ihnen, ohne zu wissen, ob und wieviele küken schlüpfen werden! 🥰

4

Ich bin TF+4 und ich mache es auch 🙈🙈
Gestern war ich shoppen und habe mich auch weggedreht als es sehr voll war.
Hoffentlich dürfen wir es die nächsten 9 Monate so weitermachen 😍

11

Aaaaah ja das hab icj gestern auch gemacht. Die Schlange an der Kassa war so lang und eng dann hab ich mit auch die Seite gedrehte weil ich Angst hatte das mir jemand seinen Ellenbogen in meinen Bauch rammt 🙈

12

Ja genau 🙈
Ist doch echt Wahnsinn 😍

5

Mein Transfer liegt neben mir und schläft. Es ist genau ein Jahr her und ich erinnere mich genau. Hab auch viel die Hand auf meinen Bauch gelegt! 😍

13

Echt kannst du dich noch so gut daran erinnern? ❤️Ach wie schön ❤️ mir war wirklich nicht klar wie früh der Mutterinstikt einsetzt.

22

Ja kann ich. Mein Mann fand es nämlich doof und meinte, ich soll den Bauch erst streicheln, wenn ich schwanger bin. Männer... 😣
Bissl abergläubig der Gute, aber sonst ein Lieber. ;)

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

Ich bin zwar inzwischen 4+3 schwanger, habe aber au früh mit dem Bauch schützen angefangen. Mein Mann sagt, ich verhalte mich, als hätte ich schon eine Riesen Kugel vor mir 😅

Das ist vermutlich der Mutter Instinkt 😇

14

Ja mein Schatz nimmt mich auch so auf dem Arm aber das ist bei ihm eher ein Schutzmechanismus da er sehr Angst hat ds es wieder nicht klappt 🙈 und ich versuch die positive zu sein. ❤️💪 Und ich glaub irgentwie das das ein Zeichen ist das es diesmal gut ausgeht.

8

Ich streichel auch die ganze Zeit meinen Bauch und leg die Hand drauf obwohl ich ja erst tf+2 bin :)
Lehn mich auch nimmer mit dem Bauch gegen das Waschbecken beim Zähneputzen zb. 😌 Hab heut nen leichten blähbauch (davor gar net) ...

15

Blähbauch, Sodbrennen und Rückenschmerzen begleiten mich seit Freitag 🙈 also seit TF+1 mein Gehirn verarscht mich ganz schön 😂😂😂😂 aber mein Bauchi wird trotzdem brav gestreichelt und vor allem gefährlichen beschützt ❤️ toll dieser Mutterinstikt oder? ❤️

16

Ja wir müssen einfach ganz fest an unsre kleinen kämpfer glauben ❤

17

Ja, natürlich! Ich kenne das auch und mit meinen zwei Katzen passe ich da auch sehr auf! Nach Transfer auch schon... wer weiß, ob sich nicht gerade etwas eingenistet hat und dann zerstört wird.

Ich denke das ist ganz normal.
Viel Glück 💖💖💖🍀🍀🍀

18

So schön das es uns allen so geht ❤️ das sind bestimmt tolle Zeichen 💪 meine Katzen kommen seit Transfer nicht mehr zu mir 🙄 kuscheln nur mit meinem Mann🙈dafür lässt mich meine Hündin nicht mehr aus den Augen 😂 sogar den Weg zur Toilette läuft sie die ganze Zeit mit und wartet davor und maschiert dann wieder zurück mit mir auf die Couch und bewacht mich 😂😂😂😂😂

19

Seit ich schwanger bin schläft die eine Katze jede Nacht Rücken an Rücken mit mir 🥰 Voll aus!

21

Schönen guten Abend, ich denke auch dass es viel mit deinem Unterbewusstsein zu tun hat. Meine Schwester hat damals zu mir gesagt wo ich schwanger war (das wusste ich garnicht) das ich ständig meine Hand am Bauch hatte und sie somit schon vor mir wusste dass ich schwanger bin...♥️
Ich geniesse es gerade voll...🤗
Ich bin auch TF+3 😍

23

Ach gott wirklich ❤️❤️❤️❤️❤️na is das süß❤️❤️❤️❤️❤️hey dann ziehen wir zwei ja hoffentlich auch nächste Woche ins andere Forum 😂😂💪💪👍👍

25

Ja, ich drücke uns beide die Daumen 🤞