Nebenwirkungen progynova

Hat jemand welche?
Ich fange heute Abend mit 2 Tabletten an
Für der kryo

Bisher hatte ich nie Nebenwirkungen.
Bei der Pille nicht, bei 300 ie pergoveris nicht. Orgalutran und ovitrelle, immer alles tutti.

Aber irgendwie finde ich 1x2 progynova viel
... Ein Wechseljahrmedikament....

Ach ja... Der Koller beginnt wohl 🤪😂

1

Hallo Mara,

ich hatte keine Nebenwirkungen vom Progynova. Habe sogar zum Ende hin 3×1 nehmen müssen. Fand es wirklich erträglich. Das Utrogest finde ich dann immer schlimmer.

Viel Glück🍀

2

Huhuu..

Ich wurde nach so ca 3 Wochen immer sehr dünnhäutig durch das Medikament... War nervig und ich war froh für meine Umwelt, als ich es wieder absetzen durfte😂

3

Hallo Mara,
ich nehmen seit einer Woche 4x Progynova am Tag und nun auch noch Hormonpflaster mit Östrogen für meinen künstlichen Kryozyklus.
Ich habe keine Nebenwirkungen bisher. Prinzipiell soll ich Progynova auch außerhalb meiner kryoversuche nehmen, da ich vorzeitig in den Wechseljahren bin. Nehm es also schon seit 4 Monaten, da allerdings nur eine am Tag. Und mir geht’s gut damit. Die Nebenwirkungen hab ich gelesen, aber bei mir ist noch nichts eingetreten.

4

Hallo, ich musste sie erstmalig nehmen und habe überhaupt nichts gemerkt. LG

5

Hallo,

ich habe progynova nicht so gut vertragen. Aber erst nach einer Weile, nachdem die Dosis erhöht wurde. Mir war irgendwie allgemein komisch, ich habe mich unwohl und ständig müde gefühlt. Ich habe 4 kg zugenommen. War froh, als es endlich vorbei war.

LG tinnchen

6

Also ich müsste mehrmals 1*2 progynova für je etwa 8 Tage nehmen und habe nichts davon gemerkt.
Viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen!