HLA Antikörper mangel und killerzellen kennt sich jemand da aus?? Kille

Hallo!

Wir haben ja vor gut 3 Wochen die genetische und immunologische Beratung gehabt. Genetisch gibts keine Auffälligkeiten.
Immunologisch kam raus das ich mangel antipaternaler HLA Anrikörper habe und Leukozytose mit erhöhter CD3+CD56+ Zellen habe

Leute was ist das?? Häää?

Hat jemand das auch (HLA)? Was macht ihr dagegen?

Was läuft jetzt alles ab?
Was kommt auf uns zu?
Was müssen wir machen?

Ich habe 4 Fehlgeburten hinter mir
Die letzte dieses Jahr im Juli in der 10SSW Herzchen hat nicht mehr geschlagen :(

Bei uns wurde alles untersucht alles bestens in Ordnung bis auf das immunologische

Vielen Dank schonmal

1

Ojeee ich kenn mich da leider gar nicht aus. Haben dir denn deine Ärzte nicht dazu gesagt oder dir es erklärt? 🤔

Ich wünsche dir alles Gute ❤️ und das du bald dein Wunder in deiner Hand hälst ❤️😇

4

Den Termin in der immunologie habe ich erst in 2 Wochen :((

2

Hallo ,

Wir hatten auch eine Untersuchung der HLA Antikörper und ich hab auch einen Mangel .
Dagegen bekomme ich nun ab Transfer Granocyte.

Was das mit den Leukozyten auf sich hat , weiß ich leider auch nicht.
Das muss dir noch eigentlich alles dein Arzt erklären können ??

Wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Kiwu Weg :)
Lg

3

Hallo
Ich danke dir erstmal für die Nachricht.
Ich werde das meinem Frauenarzt vorschlagen