TF+6 und Abgang

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Kurze Geschichte. Ich bin in einer Ivf Behandlung und hatte meinen ersten TF am Samstag 9.11. 19. Dazu muß ich sagen, das der Tf etwas schwierig war aufgrund meiner Kaiserschnittnarbe. Sie mußte das erste mal abbrechen und dann nochmal neu einstellen. Sie kam wohl nicht ganz an der Narbe vorbei. Der Katheter rollte sich auf. Beim zweiten Mal könnte sie es dann unter Sicht platzieren.

Habe es leider heute verloren. Kündigte sich schon mit bräunlicher SB seid Dienstag an.
Klinik angerufen und sie sagten ich soll nächste Woche schon zum Bluttest kommen und Medis, ist nur Duphaston, weiter nehmen. Für mich macht es zwar wenig Sinn. Sie fragte mich ob ich einen Frühtest gemacht habe. Hatte ich. So bekloppt bin ich ja. Es wäre zu früh, definitiv. Ok.
Mir geht's natürlich nicht so besonders toll. Zwar haben wir noch fünf eingefroren,aber es könnte doch besser laufen beim nächsten Mal.

Lag es vielleicht schon an dem Problem das die Ärztin Schwierigkeiten hatte den Blasto richtig zu platzieren? Am Katheterwar auch Blut dran, und es hat auch ganz schön gezwickt.

Ich würd gern eure Meinung hören. Oder hat jemand Erfahrung in so einer Situation ?

Vielen Dank mal im Vorraus
Liebe Grüße

1

Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten. Aber vllt kann ich dir ein bisschen Mut machen.

Schmierblutungen bedeuten nicht immer einen Abgang. Ich drücke euch die Daumen 💛

4

Hallo Familie Mausekopf (süß) ,danke für deine Antwort und Mutmacher 🤗 Aber es ist eine richtige Blutung mit Koagel. Sorry für die direkte Ausdrucksweise. Ich habe auch die typischen Mensschmerzen dazu. Also kann ich mir nicht vorstellen das sich das kleine eingenistet hat. Ich Grübel halt. Hab so was in der Art wie ich es hatte nirgends gelesen.
Obwohl es eine sehr gute Blasto war. Mensch ärgert mich das.

2

Hey ist dein Test positiv ?
Ich hatte 4x SB und dem Baby geht es bislang gut 👍🏻
Ein schwieriger TF bedeutet nicht das es nicht klappt .

Bella 11+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Hey Bellablond,danke für deine Antwort. Ich war auch so eine die schon diese One Step Tests gemacht hat. Aber eben laut der Klinik ist ein Sst egal ob es Frühtest ist zu früh für Tf+6. Klingt ja auch logisch. Aber wir alle wissen wie man aufgeregt wartet und doch testet. Aber lange Rede kurzer Sinn. Ich habe richtige Menstruationsblutung. Das ist vorbei. Sicher will man schauen ob es zu einer Einnistung kam. Aber bringt ja letztendlich nix. Ich hab auch Krämpfe und das sollte alles nicht sein.

Glückwunsch an dich übrigens. 🍀

9

Bei Krämpfen würde ich immer Magnesium nehmen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Das beste ist du machst einen Ssw Test ob es sich eingenistet hat und Positiv ist oder nicht eingenistet hat und Negativ ist.
Schmierblutung muss nicht gleich Negativ heissen.
Man kann erst einen Abgang haben wenn man erst Positiv getestet und irgendwann mal die Blutungen kommen, bei dir ist ja nichts Sicher was Sache ist.
Meiner Meinung nach kann man die Frage erst dann beantwortet ob die Arztin es falsch platziert hast nach dem du einen Test gemacht hast...

Eine Platzierung ist sehr wichtig..

5

*richtige Platzierung*

7

Hallo Alya,vielen Dank für deine Antwort. Ich habe natürlich einen Frühtest ,nein mehrere Frühtests gemacht. Alles negativ. Aber wie gesagt, ich bin auch erst Tf 6. Das ist wirklich zu früh. Und so wie ich blute, also richtig, ist meiner Meinung keine SS eingetreten.
Ich bin gespannt was der Bluttest sagt. Der ist am Donnerstag .#zitter

weiteren Kommentar laden
18

Bei PU+10 muss noch kein Frühtest anzeigen. Wirklich sicher sind die auch erst bei PU+14.

Es ist noch viel zu früh zum Aufgeben.

Mit dem TF wird das nichts zu tun haben, dass es da etwas blutet, ist normal.

Ein Abgang ist es, wenn man positiv getestet hat.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

21

Hey Luthien, vielen dank für deine Antwort. Das Argument ist einerseits schon richtig. Aber so wie ich blute, nämlich wie ein 🐖. Ich möchte jetzt nicht einen auf schlau machen🥴, sorry an dieser Stelle. Bin als KS immer schnell bei Entscheidungen 😔. Ich bin aber auch vielleicht nur völlig fertig. Weil so stark wie meine Blutung mit Koagel ist, ist da nicht wirklich ne SS. Zumindest keine intakte. Bitte meine Äußerungen nicht böse nehmen. 🤗

25

Eine Freundin von mir hatte nach der ICSI starke Blutungen. Bei ihr kam es von einem Hämatom in der GM. Das war vor mehreren Jahren. Dem Kind geht es gut.

weitere Kommentare laden
33

Hey ich kann verstehen, dass du dir so viel Gedanken machst und das man nicht gerade voller Hoffnung ist. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen.
Mein Sst war an PU +13 noch negativ obwohl der Bluttest am nächsten Tag positiv war.
Ich hatte dann in der 10ten Woche starke SturzBlutungen mit hellem roten Blut, also frischen Blut. Ich hab wahnsinnig viel Blut verloren, hatte auch schon alle Hoffnung aufgegeben. Zum Glück ist mit unseren krümelchen alles gut bisher.
Habe seit 2 Wochen nun auch noch braune Blutung teils mit Koageln. Aber unser kleines entwickelt sich Prima. Braune Blutung steht immer für altes Blut. Bei mir kam die Blutung von einem Hämatom unter der Fruchthöhle, das wurde auch erst am Ende vom US entdeckt und sie hat sehr lange geschallt.

Ich würde trotzdem mal Magnesium nehmen.. ist ja frei verkäuflich und Schaden tut es nicht. und wenn möglich viel Ruhe gönnen!

Alles für wünsche ich dir 🍀

34

Hey Cookie, das hört sich irgendwie ähnlich an wie bei mir. Magnesium nehme ich bereits. Es ist schon erstaunlich was es alles für Sachen gibt.

35

Hallo,
Bei mir ging der Transfer auch nicht so einfach. Die Ärztin ist mit dem Katheter erst gar nicht in die Gebärmutter rein gekommen da der Muttermund so eng war.
Dann habe ich einen Knick an der alten Kaiserschnitt naht an der es auch nicht einfach ist bis in die Gebärmutter hoch zu kommen.
Nach langem Versuch hat die Ärztin es aber geschafft die Zwerge passend zu platzieren.
Ich hatte danach logischerweise eine Blutung ( nach dem ganzen Rum stochern). Es hat geklappt und ein Zwerg hat sich festgebissen! Ab heute bin ich in der 26. SSW.
Es wird nicht daran gelegen haben!
Ich wünsche dir alles gute!
LG sophiemaus

36

Hallo Sophiemaus, bin ich ja froh das es mir nicht allein so geht. Ich habe gestern und heute getestet und alle schwach positiv. Klar das es noch zu früh ist um starke Linien zu erwarten. Aber das alle drei Frühtests poaitiv anzeigen wundert mich schon. Ich werde am Montag nochmal die Klinik anrufen und mitteilen das die Tests positiv sind. Vielleicht kann ich ja doch früher als Donnerstag kommen zum Bluttest. Auch wenn sie genervt sind. Aber es geht ja um mein Kind und meine Gesundheit.
Ich wünsch dir weiterhin ne schöne und gesunde Schwangerschaft.
Lieber Gruß und danke 😊🤗

38

Hast du was gespritzt zum Auslösen?

Bei mir war die Spritze mit 5000 i.E. bzw 6500 i.E. Nachweisbar bis Spritze+14 Tage.

Ich wünsche Dir, dass du ss bist, aber falls du gespritzt hast, könnten die positiven Tests auch davon kommen.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden