Killerzellen/Immunologie testen? Ich weiss nicht weiter...

Wir hatten heute einen weiteren Termin in der Kinderwunsch Klinik. Bei der genetischen Untersuchung ist zum Glück alles in Ordnung und unsere neue Ärztin macht nun ein Zyklus Monitoring. Sie war die erste die meinte, dass mein linker Eierstock nicht optimal entwickelt ist und nicht besonders aktiv ist. Dafür funktioniert der rechte einwandfrei :)

Die Ergebnisse der Gerinnung sind noch nicht da.

Bisher kommen folgende Ursachen für die Fehlgeburten in frage:
Vitamin D Mangel - wird aktuell behandelt
Hashimoto - werte mittlerweile in Ordnung

Zum Thema Killer und Plasmazellen hat sie uns gut beraten. Sie stand dem ganzen jedoch relativ neutral gegenüber, da dieses Gebiet wohl noch nicht so intensiv erforscht wurde. 300€ würde der Abstrich kosten. Weitere Immunologische Behandlungen würden ja zb bei Pfeiffer auch nochmal knapp 400€ kosten. Aktuell haben wir wegen Urlaub und neuer Möbel dafür das Geld nicht locker. Und Schulden möchte deswegen keine machen. Jetzt frage ich mich aber, ob es nicht Verantwortungslos ist, wenn ich die letzten Tests nicht mache. 🤷🏻‍♀️

Wir pausieren aktuell eh mit dem Kinderwunsch und möchten das kommende Jahr noch ausgiebig zu zweit genießen. Sollte ich die Test einfach machen wenn wir so weit sind? Oder mache ich mich umsonst verrückt? Was ist aber wenn ich dann nochmal eine Fehlgeburt bekomme?

Puh. Früher hieß es immer: pass bloß auf dass du nicht schwanger wirst. Und jetzt das 😔

1

Hey - also bei Pfeiffer wieso 400€? Wir haben nichts gezahlt außer für die Infusionen aber du weißt ja noch nicht ob du welche brauchst .

2

Verwechsle ich da was? Heute hatte doch jemand eine Rechnung von ?Pfeiffer? Bezüglich der immunolgie mit knapp 500€ gepostet.

Bei dir wurden Dir killerzellen nur im Blut bestimmt oder? Unsere Ärztin aus der kiwu Klinik meinte dass nur die killerzellen in der gebährmutter eine Rolle spielen würden 🤷🏻‍♀️

3

Handelte sich um Reichel Fentz.

weitere Kommentare laden