TESE

Soo wollte euch nur eben berichten, dass mein Mann seine TESE überstanden hat und laut dem doc brauchbare Spermien gefunden wurden 😍 und das obwohl der doc sagte er sehe da keine Chance etwas zu finden 😉 jetzt haben wir in ca 3 Wochen den Termin zur Besprechung.. und wieder zieht sich alles in die länge🤮 also da ich mal denke, dass unsere klinik auch Weihnachten und Silvester geschlossen hat müssen wir uns jetzt schonmal auf das Jahr 2020 freuen😅 danke fürs lesen 😘

1

Hallo Mara 🙋‍♀️

Das hört sich super an 🤗 das lässt doch hoffen. Das freut mich sehr ☺️

Darf ich fragen, wie das abläuft? Die Spermien werden ja sicherlich eingefroren. Zahlt die KK irgendwas von der Behandlung? Wie lange fällt dein Mann jetzt aus und wie lange hat der Eingriff gedauert? Bei meinen Mann sieht es auch sehr schlecht aus... 🙄

Grüße Jojo mit Henry 🍀

3

Hey. Ja das stimmt, dass lässt hoffen ☺️ Die hoden wurden aufgeschnitten und hodengewebe raus geschnitten. Und jetzt werden Proben genommen und eingefroren..
ne müssen alles selber zahlen

5

Ui 🙄 darf ich fragen, was sowas kostet?

weitere Kommentare laden
2

Ich freu mich für Euch! Grosse Klasse!

4

Vielen Dank.. bin echt erleichtert 😅😍

7

Danke. Bin auch echt glücklich