PU 13 TF 8 HCG 16

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich heute morgen so gefreut hatte, positiv getestet zu haben (Clearblue mit Wochenbestimmung 1.- 2. Woche, 25er), habe ich gerade eben den ernüchternden Anruf aus dem Labor bekommen. :(

Die Blutabnahme heute früh hat nur HCG-Wert von 16 ergeben. Da der 25er Test heute morgen positiv war, sollte ich von einer sinkendem Wert und einer biochemischen SS ausgehen, oder..?

Ach, wäre auch zu schön gewesen.. soll Medikamente erstmal weiter nehmen und Freitag (ahh so spät..) zum nächsten Bluttest kommen...

:(

1

Das tut mir leid. Der Wert ist wirklich niedrig. Am besten wäre wine Kontrolle in 2-3 Tagen. Ich würde Montag zum Bluttest gehen. Falls es tatsächlich nicht geklappt hat, dann musst du nichts unnötig lang weiter die Medikamente nehmen.

2

Meiner war heute 19... soll am Montag nochmal zum Bluttest...

3

Da stecken wir ja in einer ähnlichen Situation :(. Ich versteh bei mir nicht so ganz, dass der nächste Bluttest in der Kiwu-Klinik erst am Freitag ist..

Drücke auf jeden Fall für Montag die Daumen

4

Vielleicht kannst Du ja zu Deinem regulären Frauenarzt gehen, wenn die Klinik bei Freitag bleibt?Ich fände es auch wirklich unnötig und auch psychisch „anstrengend“, noch eine Woche zu warten...
Dir alles Gute!
Bini

6

Ja, ich glaube, das mache ich auch. Die Klinik ist da scheinbar stur. Hatte auch gefragt und dann hieß es nur, das wäre ne ärztliche Anordnung. Na dann.. ich denke, es ist die beste Idee, am Montag zu meiner Fä zu gehen.

Hätte ich lieber vorher gar nicht positiv getestet. Oh man, hätte hätte.. nicht mehr zu ändern..

7

Ja,das ist das Problem, wenn alles so durchgetaktet ist. Ich hoffe natürlich, es ist eines der kleinen Wunder,die positiv ausgehen. Falls es nicht so sein sollte, ist es bestimmt besser so,dann ist sicher was mit dem Embryo nicht in Ordnung. Dieser Gedanke hat mir bei meiner MA zwar nicht sofort, aber beim späten Verarbeitenden geholfen...Kopf hoch!
Ganz liebe Grüße
Bini

5

Hallo,
ich hatte am gleichen Tag mal einen HCG von 19, 4 Tage später dann 110. Es ging auch bis zur 10./11. Woche gut, dann hatte ich leider eine MA aufgrund von Trisomie 14. Es gibt aber auch einige wenige Schwangerschaften, da geht es gut. Ich würde auch noch mal einen BT nächste Woche machen und solange die Medis nehmen.
LG

8

Der cb mit wb reagiert ja nachweislich ab 10miu.
Passt doch also zum blut hcg