HCG 19 nach ICSI

Hallo ihr Lieben, war heute beim BT. PU war am 30.10 und Transfer am 1.11. Heute der Test zeigte nur ein HCG von 19. Hatte jemand sowas auch gehabt, wo es dann positiv alles ausgegangen ist?
Würde mich über einen Austausch freuen .

1
Thumbnail

Habe eben noch einen Test gemacht ....

2

Ich hatte mal an pu+15 einen Wert von 14,48 und es ist nicht gut ausgegangen.

3

Hallo jenia,

Leider ist das kein guter Startwert und ich würde mir an deiner Stelle leider keine große Hoffnung machen. Mein letzter Wert war bei 14 ist dann noch mal auf über 70 gestiegen, um dann wieder zu fallen. Ich würde Medikamente, insofern du welche nimmst weiter nehmen und nochmal Blut abgeben.

Fühl dich gedrückt 😌

6

Hattest du auch eine ICSI gehabt?

weiteren Kommentar laden
4

Mein Wert war bei 26 beim ersten BT. Leider nur eine Bioch. SS :-(

5

Habe am Montag nochmal einen Bluttermin... 😭

7

Fühl dich gedrückt ❤️

9

Hallo...
Ich hatte damals nach meiner 3. icsi einen hcg Wert von 51...er ist auch erst noch sehr gut angestiegen, aber in der 6.ssw hatte ich dann einen Abort mit Blutungen...die kiwu Klinik hatte gleich gesagt das der Wert zu niedrig ist...😔
Lg und viel Glück 🍀

10

Sorry, hört sich nicht gut an 😔 fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte jetzt 8 bei PU+14 und 22 bei PU+16.

HCG ist noch bis über 700 gestiegen, war schließlich ein natürlicher Abgang in der 8. SSW.

Manchmal geht es aber auch trotz niedriger Anfangswerte gut aus.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐