Mehrere Fragen.

Huhu ihr Lieben,
ich hatte heute zweiten Foli-TV. Läuft alles nach Plan. 10 Stück haben schon die passende Größe. Eigentlich könnte Montag schon PU stattfinden, allerdings da ich zuletzt 17 Eizellen hatte, davon ließen sich leider nur 5 befruchten, bei der letzten ICSI will der Arzt es diesmal etwas in die Länge ziehen. Deshalb Mittwoch PU.

Nun folgende Fragen:

1. Darf man während der Stimu herzeln? Wenn wir zB heute nochmal herzeln würden, wäre die KZ 5 Tage bis Mittwoch. Das wäre doch gut oder?

2. Ich hab jetzt schon ein leichtes Druckgefühl und das wird ja jetzt eher mehr als weniger. Was ist besser? Wärme oder Kälte für die Eierstöcke? TIPPS was helfen könnte?

Letztes Mal hatte ich auch eine leichte ÜS. Ist die Gefahr größer durch die zwei Tage länger warten bzw zwei Tage länger Medis nehmen?

Danke euch ❤️❤️❤️❤️GLG

1

Hey ich will dich nicht verunsichern aber die Eizellen können auch vorher springen - aber gut sein Arzt ist der Experte .

Bei meiner Überstimu habe ich meine Eierstöcke immer gekühlt das war angenehm .
Wärme stelle ich mir nicht so schön vor .

Viel Glück und alles gute 🍀

Bella 11+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Gegen den Eisprung nehme ich seit gestern jeden Abend eine Spritze Orgalutran. Um das zu verhindern :-) Auslösen soll ich dann Montag Abend mit Ovitrelle. Oder meinst du, die können trotzdem vorher springen? Trotz Spritze.

Danke für deine Antwort. Lg

3

Hallo wir haben 1 Tag vor Pu geherzelt. Da mein Mann Zeugungsunfähig ist und wir auf Spendesamen angewiesen sind ist das natürlich eine andere Sache. Aufgrund der Hygiene für die Pu haben wir trotzdem ein Kondom benutzt.
Ich finde ihr könnt 5 Tage vorher ruhig herzeln. Ich würde nur vorsichtig sein. Manche Stellungen taten mir weh, dass liegt an der Durchblutung. Ich würde auch diesmal ein Kondom benutzen eben falls sie vorher springen. Ihr könntet auch am Sonntag nochmal ;)

Viel Spaß 😁

4

Danke für deine Antwort ☺️

5

Also kühlen hilft. Wir hatten Dienstag das letzte mal sex und heute die PU. Mit dem orgalutran sollen die Eilein nicht vorher springen. wenn’s hilft mach Obus das hab ich auch gemacht

6

Sorry, was sind Obus?
Ja ich vertrau dem Orgalutran da auch, ich mein die sind ja Experten 😊Danke für deine Nachricht❤️

7

Ovulationstest.

weiteren Kommentar laden