Kryo Tf geschafft!

Heute um 10:45 Uhr war es endlich soweit! Ich habe unsere einzigste Kryo blasto aus unsrer 4. Icsi transferiert bekommen, die von sehr guter qualität ist ❤ es wurde embryo glue sowie assisted hatching durch geführt. Ich freu mich so sehr das diese Hürde nun auch wieder gemeistert wurde! Ich streichel schon fleißig meinen Bauch und rede mit unsern kleinen Eisbär Kämpferchen ❄❤🍀 Es war mein 1. Kryo Versuch!
Ich drück euch allen die Daumen bei denen auch bald Pu oder Tf ansteht 😘

1

Liebe Suma!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!!!!🍀🍀🥰
Ich hoffe, dass sich dein Schätzchen schön einkuschelt und erst in 38 Wochen wieder auszieht!!!
❤️

2

Danke dir liebe June 😘 Ich hoffe es sehr! 🍀
Wie weit bist du nochmal?

18

Bin heute 12+2! 🥰
Die bösen 12 Wochen sind um!!!🍀🍀🍀😁😁😁🥳

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ bei mir wara gestern soweit 💪 ich drück für uns beide ganz fest die Daumen ❤️

6

Oh wie toll hattest du auch einen kryo transfer? 😊❄

8

Jap genau einen tollen ausbrechenden Blasto 💪👌👍
die Wartezeit hat begonnen. 🙈
Ich googel die ganze Zeit was ich zur Einnistung machen kann die sollte ja heute bzw morgen stattfinden 🙈

weitere Kommentare laden
4

Das ist toll, alles Gute für den Einzug und schnell vergehende Hibbeltage wünsche ich dir! ☺️🙋🏽‍♀️

Auf dass du nach 3 Vollversuchen nun auch mal belohnt wirst!! 🥰

5

Ich korrigiere mich: Nach 4 Vollversuchen (leider) 🙁
Wir stecken gerade im 4. ...

7

Ja leider 4 negative frischversuche 😔
Vllt is es ja DER richtige embryo wo endlich bei mir einziehen durfte ❤❄
Alles alles gute für deinen Versuch!! Is es ein kryo oder frischversuch?

weiteren Kommentar laden
13

Ich drück dir doll die Daumen 🍀💕
Ich hatte am Mittwoch Kryotransfer einer Blasto 🤩

14

Gaaaanz viel Glück 🍀 Auf das sich unsre kämpfer blastos schön einkuscheln ❤

16

Ja das wäre traumhaft ❤❤❤

19

Super !!
Dann soll sie es sich ordentlich gemütlich machen !
Ich hab am Dienstag Transfer auch mit einer Blasto und hoffe, dass sie aufwacht :)

20

Kryo blastos ham ne aufwachrate von 98 % ❤ ich hatte heute auch soooo Angst das jede Sekunde die klinik anruft und sagt unser kleines hat des Auftauen net überlebt! Mir ging echt die Düse!! Ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen tf am Dienstag! Kryo Power ❄❤🍀

21

Ja das glaube ich dir zu 100% !!!
Dankeschön:)))