Wirklich schwanger durch IUI?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich hatte vor 2 Wochen die 2. IUI und soeben einen Test gemacht.

Was meint ihr? bin ich tatsächlich schwanger?
Oder könnten das noch Reste von der Auslösespritze sein? Die habe ich am 31.10.2019 bekommen (Pregnyl 1500), IUI war am 01.11.2019

Für uns würde der allergrößte Traum in Erfüllung gehen, wir probieren es seit 2 Jahren und als nächstes hätten wir es mit IVF probiert.

Ich freue mich über eure zahlreichen Antworten!

LG
Michaela

1

Der Test is viel zu positiv als das es noch Spritzenreste sein könnten! Die spritze is nun 15 Tage her! Glückwunsch du bist wohl schwanger 😊

2

Wow das ist ja eindeutig. 💕

3

Der ist sowas von eindeutig!
Freut euch!

4

Vielen lieben Dank!

Durfte am Nachmittag noch in die Kiwu Blut abnehmen lassen, bekam vorhin den Anruf dass der HCG-Wert bei 527 liegt.
Laut Ärztin ein super Wert für 14 Tage nach IUI.

Was ich euch noch mit auf den Weg geben möchte: bevor ihr eine IVF machen lässt, probiert es wirklich mit einer IUI.
Ich wollte zuerst auch keine IUI, da die Chancen nur bei ca. 15% liegen.
Mein Freund hat jedoch darauf bestanden, da bei uns keine Diagnose vorliegt. (wäre es nach mir gegangen, hätte ich gleich eine IVF gemacht). Ich bin sowohl bei der 1. als auch bei der 2. mit negativen Gedanken hingegangen (das klappt ja sowieso nicht) und bin nun tatsächlich schwanger... kanns noch gar nicht glauben.

Gebt die Hoffnung niemals auf! Alles kommt zur rechten Zeit!!

Lg
Michaela

5

Das hilft mir gerade sehe, habe morgen meine 1. IUI und auch wenig Hoffnung.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.

8

Danke!!

6

Eindeutiger geht es in meinen Augen nicht.

Ich sag schon mal sachte herzlichen Glückwunsch.

7

Aber sowas von eindeutig!! Yipiaieeee🍀🍀

9

Vielen lieben Dank!
Ich kann es noch gar nicht glauben!