Schwanger?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich hatte heute vor 2 Wochen unsere 2. IUI und soeben habe ich einen Test gemacht.

Was meint ihr? Bin ich tatsächlich schwanger? Oder sind das noch Reste von der Auslösespritze? Die habe ich am 31.10. bekommen (Pregnyl 1500). IUI war am 01.11.

Für uns würde der größte Traum in Erfüllung gehen, wir probieren es seit 2 Jahren und als nächstes hätten wir es mit IVF probiert.

Ich freue mich über eure zahlreichen Antworten!!

1

Ich hoffe nicht dass es bei dir von der Spritze kommt. Ich habe meine Spritze am 29.10. gehapt und die IUI am 30.10. Habe heute morgen ganz leicht positiv getestet und bis jetzt kein Gedanken daran verschwendet das es von der Spritze sein kann #schock

Bei meiner letzen IUI habe ich ab IUI +11 geteste und da war alles super negativ!

Ich drücke uns die Daumen#verliebt

2

Aber sowas von schwanger, herzlichen Glückwunsch 🎉😇 👶🏻

3

So positiv wie der ist, kommt das sicher nicht mehr von der Spritze!
Herzlichen Glückwunsch 🎈

4

Schwanger !!!!!!! :)