Update: Es+14 hcg Wert nur bei 25 😕

Leider ich schon wieder...

Ich hab eben in der Klinik angerufen und das Ergebnis rgebnis bekommen, dass mein Hcg wert nur bei 25 liegt 😕. ( pu+14, tf 9 mit zwei blastos)

Ich denke also, es droht der nächste Abgang...

Gibt es welche, bei den der Wert auch anfänglich so niedrig war und es noch gut gegangen ist???

1
Thumbnail

Hallo liebe taminaaisha,

lass dich bitte nicht endmutigen und dir einreden das ein Abgang droht...

Ich habe in den letzten 1 Monat sehr viele Beitrage hier zwecks HCG gelesen alte sowie neue, und glaubs mir es gab soviele Frauen mit einen niederigen Wert und das Baby kam
gesund auf die Welt !
Vielleicht bist du einer von dene...
Jetzt warte bitte ab und schau ob sich dein HCG verdoppelt.

Wann wäre dein nächster BT?

Ich poste mal als Bsp ein Foto damit du bischien Hoffnung hast❤️

3

Ich soll erstmal alle Medikamente weiter nehmen und am Montag um 8 uhr nochmals zum Test.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven:(
Danke fürs Mut machen. .. ich hoffe wirklich noch auf ein Wunder!!!

5

Jetzt mach dich bitte nicht verrückt Bitteeee❤️Ich weis es ist leicht zusagen , lenk dich ab genies dein Wochenende und Montag weist du mehr 😘
Hoffen wir alles das sich dein HCG verdoppelt

weitere Kommentare laden
2

Ja der Wert ist rein statistisch etwas niedrig. Aber Blastos sind auch so gerne kleine Bummler.
Ich würde einen zweiten Bluttest machen und die Verdopplung anschauen. Das ist das wichtigste.

4

Am Montag soll ich nochmal zum Bluttest.
Da ich aber die typischen Menstruationschmerzen schon habe, geh ich vom negativ aus...😕

7

Oh nein :( das tut mir leid, dass du gerade so unsicher und traurig bist. bei mir war es ähnlich mit dem hcg wert. Beide Male ging es wenige Tage danach mit starken Blutungen ab :( ich weiß wie du dich fühlst. Als bei mir die Rückenschmerzen hinzukamen, war mir klar dass es vorbei ist :( und 1-2 Stunden setzte dann die Blutung ein.

ABER auch ich habe damals von sehr vielen Frauen gelesen, dass sie mit einem anfangs niedrigen hcg ein gesundes Kind bekommen haben. Von daher drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass deine Schmerzen nur von den Schwangerschaftsveränderungen in deinem Körper kommen. 💛