1. ICSI Versuch negativ 😢

Hallo,
ich muss hier mein Herz ausschütten, da ich ziemlich niedergeschlagen bin.
Unser 1. ICSI Versuch durch Kyro mit Mehrzeller ist heute negativ getestet worden. Ich hatte es so gehofft....Woran kann es gelegen haben? Fange sofort den 2. Versuch an. Würdet Ihr mir den nächsten Versuch mit Blastos empfehlen?

1

Ich fand es damals auch sehr schlimm, als es nicht direkt geklappt hat. Da läuft alles so rund und plötzlich will es nicht reichen.. Es kann an so vielen Dingen gelegen haben, die du nicht beeinflussen kannst. Der Biologe in meiner Klinik hat zu mir gesagt, dass selbst bei Blastos ca 50% genetisch nicht ausreichen und nicht zu einer ss führen. Nimm dir ein bisschen Zeit um traurig zu sein und dann geht's weiter.. Halte durch 🍀🍀

2

Danke Dir. Hat es denn bei Dir geklappt? und wann?

7

Ich musste ein halbes Jahr pausieren, weil ich dann nochmal eine BS gemacht habe. Durch die Hormonbehandlung sind meine Myome gewachsen. Ich fand das ganz schlimm, dass ich nicht direkt weiter machen konnte. Ich muss aber sagen, dass es mir richtig gut getan hat eine Sommerpause zu machen und einfach mal nicht ständig zu probieren schwanger zu werden und so zwischen den Stühlen zu stehen. Am Montag startet unser 1. Kryoversuch mit zwei schönen Blastos. Auch das ist keine Garantie.. Aber ich fühle mich irgendwie viel gelassener, weil ich auch das nicht in der Hand habe. Ich fand es halt so schwer, weil ich so ein Mensch bin, der sich sehr handlungsfähig fühlt und ich bei dem Thema lernen musste, dass es keine Garantie, keine echte Wahrheit gibt.. Dieser Weg ist ein Prozess und auch wenn du dich heute sicher ganz schrecklich fühlst, so geht's aufjedenfall weiter und du hast noch viele echt Chancen 🍀🍀🍀🍀🙏

weitere Kommentare laden
3

Hey Kicki ❤️
Es tut mir so Leid für dich,
ich habe das ganze im letzten Zyklus durchgemacht und war so unendlich traurig da ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl hatte.

Hatte gestern meinen zweiten Transfer einer wunderschönen Blasto im natürlichen Zyklus.

Ich will dir sagen das es sehr sehr traurig is wenn es nicht gleich klappt da man ja sehr viel in diesen Ersten Versuch steckt weil man ja minimum 1 Jahr schon probiert. Aber es werden ja nicht umsonst von der Krankenkasse 3-4 Versuche übernommen. Gestern sagte mir meine Ärztin das es im Durchschnitt erst bei jedem 2. Oder 3. VERSUCH zu einer Schwangerschaft kommt.

Also kopf hoch ❤️ sei das Wochenende traurig und weine und verfluche die Welt 😬 doch ab Montag schaust du wieder nach vorne 💪

wir sind stark und geben unseren Wunsch nicht einfach auf. ❤️

4

Ach welch liebe Worte von Dir Danke 😍 Ja wir halten durch und geben nicht auf. Habe vorhin sofort den neuen Antrag fürs Landesamt ausgefüllt und abgeschickt. WEITERMACHEN!!! Also sollte ich den nächsten mit zwei Blastos ma versuchen?

5

Genau einfach weitermachen 💪 und auch wenns schwer ist steiger dich nicht zu viel hinein. Es ist wichtig das unser Leben nicht nur aus Stimmulation, Punktion, Transfer, Warteschleife oder Schwangerschafttest besteht. Sondern aus dem wunderschönen Herbst 🏕️ oder die wunderschöne Winterlandschaft ⛄

Hab gestern hier im Forum einen tollen Satz gelesen:
Sei glücklich und lache ernsthaft denn würdest du bei jemanden bleiben wollen der traurig oder negativ ist wenn du wählen könntest?

❤️Hat mir irgentwie sehr gefallen dieser Satz. ❤️


Naja wie alt bist du denn? Meine Ärztin sagt unter 33 würde sie die ersten 3 Versuche nicht mit zwei Blastos empfehlen wenn man viele eingefroren hat. Ich hab 11x 1 Blasto und 1x 2 Blastos, hatte grosses glück das sich so viele weiterentwickelt haben das kann aber nicht jeder sagen. Ist aber natürlich deine/eure Entscheidung. Und hat ja nach den 3 oder 4 Versuchen auch mit der finanziellen Situation zutun. Würdest gern 2 Blastos zurücknehmen? 😇 Zwillinge 😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
11

Kopf hoch! Bei der 3. ICSI hat es bei uns geklappt. Hab mir trotz Überstimulation 2 Blastos einsetzen lassen. Einer davon liegt jetzt neben mir und schläft, nachdem sie mir ein Ohr taub gebrüllt hat. :)

12

Hallo hanna, wie läuft das ab mit den Blastos? Habe eingefrorene Mehrzeller 🤔

13

Ich frage mich auch, woran es liegen könnte das die 1. ICSI nich geklappt hat? Beim 2. Mal werde ich ja noch nervöser sein um nichts falsch zu machen.....

weitere Kommentare laden