1. Folli TV

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom 1. Folli TV. Man konnte 8 Follikel sehen. Der größte ist bereits 15mm groß. Ab heute gibts Orgalutran und am Dienstag wird noch mal geschaut. Die Punktion soll dann am Donnerstag sein. Ich bin mit der bisherigen Anzahl sehr zufrieden.
Eigentlich sollten auch Spermien von meinem Mann eingefroren werden, das hat aber leider nicht geklappt. Wir hoffen jetzt einfach, dass nächste Woche was brauchbares dabei sein wird 😬

Ich wünsche euch ein schönes es Wochenende.

Grüße Jojo mit Henry 🍀

1

Das hört sich doch super an :-) Ich habe heute zweiten Foli TV. Hoffe auch auf eine gute Ausbeute :-)

2

Dann berichte mal, wieviele ihr gesehen habt ☺️ wann hast du Punktion?

5

So ca. 10 waren schon bereit 😊 PU ist Mittwoch damit vllt noch paar nachziehen.

weitere Kommentare laden
3

Hatte heute auch den ersten Folli TV an Zyklustag 6

An welchem Zyklustag bist du denn heute?

Bei mir wurden leider nur 3 Follis mit ja 12 mm und ein winziger Minifolli gefunden.

Bekomme später Bescheid ob ich am Mo oder Die zum nächsten US kommen soll.

PU wäre wenn alles passt dann am Mittwoch oder Donnerstag :-)

4

Wie hoch stimulierst du? Wir dieses Mal mit 300 IE 🙈 mein AMH liegt nur noch bei 0,6y Ich bin heute ZT 7.