1.PU geschafft!

Was soll ich sagen soweit geht's mir gut. Nur nen blöden Geschmack hab ich im Mund den ich nicht los werde.
Die PU ist geschafft! Wie viel Folikel sie Punktiert haben weiß ich nicht. Aber es konnten 8 EZ gewonnen werden. Bin noch ganz baff!

1

Na das ist doch super! Dann lehn dich jetzt zurück und mach dir einen schönen, kuscheligen Tag auf dem Sofa! :-)

2

Das werde ich tun

3

Super, dass hast du geschafft. Mach dir heute einen schönen Tag auf dem Sofa und erhole dich gut. Damit du top fit bist für den Transfer :-)

4

Das werde ich tun das ist mal sicher

5

Yeah, das ist super, Daumen sind ganz fest gedrückt für eine gute Befruchtungsparty 😃🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke meine Liebe

7

Wow , das ist super , ähnlich wie bei mehr als erwartet !!!

Auf eine tolle befruchtungsparty !!🎊🎊

10

Bin schon gespannt

8

Super ❤️ ruh dich aus und freu dich darauf das bald jemand bei dir einzieht ❤️wünsch dir alles alles Gute 😇

9

Danke dir kämpfe gerade son bisschen mit mens schmerzen das soll wohl normal sein

11

Also ich hatte eine richtig schlimme Überstimmu und ich konnte weder gehen noch sitzen 🙈🤦‍♀️mir hat aber ganz ganz toll der Tipp nit dem Kühlen geholfen 😉 einfach Kühlakkus in ein Geschirrtuch und rauf auf den Unterlaib 😇

weitere Kommentare laden